Frage zu Vox VC-4

  • Ersteller Schoenling
  • Erstellt am
S
Schoenling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.06
Registriert
28.02.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo
ich würde gerne wissen, ob man jedes belibige Volume-Pedal an das VC-4 anschließen kann, oder ob es einschränkungen gibt auf die ich achten muss.
Ich hattte nämlich an dieses: https://www.thomann.de/lead_foot_lfv1_prodinfo.html gedacht weil es deutlich günstiger als das original Vox Pedal ist

danke und grüße
Schönling
 
Eigenschaft
 
Müsste eigentlich schon gehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Tobi
 
ich hab mal bei thomann.de nachgefragt und die haben gesagt, dass das funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben