Unterschied zwischen Vox vt 30 und Vox AD30Vt ?

  • Ersteller Slash_GnR
  • Erstellt am
Slash_GnR
Slash_GnR
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
09.06.09
Beiträge
283
Kekse
210
Ort
Nähe Marburg (Kirchhain)
Eigenschaft
 
Die zwei entscheidendsten Unterschiede sind wohl, dass der VT doppelt so viele Ampmodels hat wie der AD30VT (also 22 statt 11), wobei hier natürlich die Frage ist, wie viele davon man wirklich braucht.
Der zweite Unterschied ist, dass man beim VT nun 8 User-Presets speichern und per Footswitch abrufen kann, während man beim AD nur 2 speichern kann. Und das war für mich persönlich auch der Grund, einen VT zu kaufen und keinen gebrauchten AD, weil die größere Anzahl an Speicherplätzen m.E. einen deutlichen Vorteil darstellt.

Zum Footswitch: An den VT muss der VFS5 und an den AD der VFS2, macht anders auch gar keinen Sinn, weil man beim AD eh nur zwischen den beiden Speicherplätzen wechseln kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben