Frage zum benden

von Yard, 22.01.05.

  1. Yard

    Yard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Heek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #1
    Ich bin gerade im enter sandman solo bei dieser Stelle angekommen:
    (Ok eigentlich hänge ich da schon länger fest ;)


    9b10-|-(9)---9b10---9--|
    9b11-|-(9)---9b11---9--|

    Wie macht ihr das wenn ihr zwei Saiten benden wollt??? (eine schaffe ich, aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll, d.h ob ich beide Saiten mit einem oder mit zweie Fingern benden soll :confused:

    Yard
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 22.01.05   #2
    ich kenne das Solo nicht aber das kann nur gehen indem man jede Saite mit einem Finger spielt, z.B. Mittelfinger auf die obere und Ringfinger auf die untere.
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Die würde ich auf jeden Fall mit 2 Finger benden.
    Wenn du, wie KlausP sagt, Mittel- und Ringfinger benutzt kannst du mit dem zeigefinger auch noch einen der beiden unterstützen, damit dass ganze klappt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping