Frage zum benden

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
Ich bin gerade im enter sandman solo bei dieser Stelle angekommen:
(Ok eigentlich hänge ich da schon länger fest ;)


9b10-|-(9)---9b10---9--|
9b11-|-(9)---9b11---9--|

Wie macht ihr das wenn ihr zwei Saiten benden wollt??? (eine schaffe ich, aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll, d.h ob ich beide Saiten mit einem oder mit zweie Fingern benden soll :confused:

Yard
 
Eigenschaft
 
ich kenne das Solo nicht aber das kann nur gehen indem man jede Saite mit einem Finger spielt, z.B. Mittelfinger auf die obere und Ringfinger auf die untere.
 
Die würde ich auf jeden Fall mit 2 Finger benden.
Wenn du, wie KlausP sagt, Mittel- und Ringfinger benutzt kannst du mit dem zeigefinger auch noch einen der beiden unterstützen, damit dass ganze klappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben