Frage zum EQ im Tascam DP008

  • Ersteller Mad Boy No.2
  • Erstellt am
M
Mad Boy No.2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.18
Registriert
01.01.16
Beiträge
5
Kekse
100
Hallo,

nach langer Zeit als "Passivleser" hab ich mich nun angemeldet und gleich ne Frage:

Lassen sich die EQ-Einstellungen des Tascam DP008 im EQ-Menü in Echtzeit vornehmen (also während die Spur abgespielt wird) oder muß die Musik gestoppt werden ? Das Handbuch schweigt sich zu dem Thema leider aus.

Ich kann mich nur vage erinnern, daß eines der Vorgängermodelle (DP01 ?) keine Echtzeitbearbeitung bei der Frequenzwahl im EQ-Menü zuließ - ein echtes Nichtkaufargument !

Dank und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich kenn das Teil zwar nicht, würde mich aber wundern wenn er es nicht kann. Denn so wäre Mixen nicht (sinnvoll) realisierbar.
 
yep, die EQ Einstellungen laufen in Echtzeit.
Habe einfach mal den dt. Tascam-Support angemailt und innerhalb eines Tages die positive Antwort erhalten, prima !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben