Frage zum Ketron SD40


R
Reidi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.22
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallöchen!

Ich hab Mal eine einfache Frage, ich möchte mir für mein Akkordeon einen Arranger kaufen. Mittlerweile weiß ich schon, dass es ein Ketron SD40 werden wird - der liegt in meinem Budget und scheint recht ordentlich zu sein.
Nun sehe ich aber beim Suchen immer Geräte in schwarz und in grau. Gibt es da einen Unterschied? (ZB dass der schwarze die 1. Generation ist und der Graue die 2.)
 
suxeedJo
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Nach dem Verschieben obsolet
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Nach dem Verschieben obsolet

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben