Frage zur Installation - S1 Artist Bundle mit Audio Interface

  • Ersteller Rabe2st
  • Erstellt am
R
Rabe2st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.22
Registriert
12.01.12
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir eon Presonus Audio Interface mit Studio One Artist Bundel gekauft.
Nachdem ich die Hardware registriert hatte wurde mir auch der download von
Studio One Artist frei geschaltet. Immer wenn ich diese Installationsdatei Lade
und öffne wird nur Studio One Artist installiert. Egal wie ich es mache. Hat einer eine Idee?
Support ist unerreichbar! Ich habe einen Mac mini M1 ,
 
Was würdest du denn erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Interface braucht meines Wissens keinen Treiberinstaller, wenn es das ist, was Du vermisst. Das sollte per Plug&Play mit Bordmitten von MacOS funktionieren.

Banjo
 
Du hast Artist gekauft und Artist wurde installiert. Top, Problem gelöst. Nächstes Thema bitte :ROFLMAO: :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schließe mich an. Keine Ahnung, was die Frage ist.
 
Ich wette, er will einfach eine Pro Demo aktivieren. Das geht so:

Die Studio-One-Installation ist die gleiche, d.h. Prime, Artist oder Pro sind nicht unterschiedliche Downloads oder Installationen, sondern das exakt gleiche Programm. Nur durch die Aktivierung ändert sich der Funktionsumfang. Deswegen macht es auch wenig Sinn, Artist und Pro (mit gleicher Programmversion, also 5.4 etc.) in zwei unterschiedlichen Ordnern zu installieren. Denn alle Installationen greifen auf die gleiche Aktivierung zu.

Es ist aber dennoch kein Problem: Du gehst einfach in das Studio One-Menü, wählst "Studio One Aktivierung" und kannst dort die Lizenz umschalten, egal ob Artist, Pro, Prime oder eine Aktivierung über PreSonus Sphere. Das kannst du jederzeit umschalten, es werden lediglich ein paar Settings geändert, z.B. müssen Plug-Ins neu gescannt werden.


Gefunden hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben