Frage zur Marshallbox AVT 412 XB Straight und Laney Pro Tube Lead 100 Watt

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach zusammen

Also ein Kumpel von mir hört auf Gitarre zu spielen und will sein AMP verkaufen
zum einen das Top von Laney ( Pro Tube Lead 100 Watt ), eingebaut in ein altes Marshallgehäuse und die Marshall Box AVT 412 XB Straight

Jetzt wollt ich euch mal Fragen wie das Zeug eurer Meinung nach so ist
Sind die Teile brauchbar oder sollte ich lieber die Finger von lassen !?
Wollte evtl. später die Box dann mit dem ENGL Top kombinieren !? klingt das einigermaßen?
Wär klasse wenn ihr ma n paar Meinungen zu dem Equi abgeben könntet
Ich würde beide zusammen für 225€ bekommen

THX a lot
 
Eigenschaft
 
ich würd sofort zuschnappen bei dem preis lol und wenn dann verkaufst du es bei ebay weiter also für 225 is das echt der oba hammer die box kostet glaub ich schon 500 oder so. und die marshall box is meiner meinung nach sehr gut
 
danke schonma

bin offen für noch mehr Meinungen
hat keiner Erfahrungen mit dem Top gemacht ?
Die box ham doch sicher noch mehr leud !?

Ich bitte um mehr Infos und Tipps , danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben