Fragen&Antwoten rumd ums produzieren

A
acido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
aachen
Hallo !
Fragen&Antwoten rumd ums produzieren wäre evtl. auch live ganz nett.
deshalb habe ich skype installiert und würde gerne einen skypecast zum thema music produzieren eröffnen .der name wird sein (Music produzieren am Pc ) .und wenns ich auf die reihe bekomme fast jeden abend zwischen 22.00-23.00 uhr.ich hoffe es melden sich ein paar leute!
wer nicht weiss : skype ist ein messenger den man umsonst runterladen kann,dort kann man zu irgend einem thema einen cast auf machen.dort kann man dann mit vielen personen untereinander reden.macht spass und würde so manches problem lösen .
bis dann gruss acido mein skype name axray08
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben