Fragen zu Line6 Über-Metal, MXR Dime Distortion, Rocktron Zombie

von -=Carlos=-, 04.12.05.

  1. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hi!
    Ich stehe vor einem Problem:
    Ich möchte gerne eines dieser Pedale, nur:
    Ich mag den "scoopigen", sägenden Sound des Dime Distortions.
    Ich mag aber auch die "wärmere", fettere, rectifierähnliche Zerre des Zombies.

    Ich möchte mir aber nicht beide kaufen, verständlicherweise. ;)

    Ich würde nun gerne wissen, ob ich mit dem Über Metal sowohl dies sägenden (vllt der "Insane" Mode :confused:?) als auch diese fetten Sounds (vllt der Pulverize Mode :confused:?) hinkriege...außedem würde ich mich natürlich über Bewertungen und Wertschötzungen über das ÜberMetal freuen. Gibts hier irgend jemanden der 'nen Reviw dazu geschrieben hat?

    Vielen Dank, Carlos.
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 04.12.05   #2
    ich kann nich viel zu sagen aber n kumpel ausm irc hat mir neulich was aufgenommen mitm über metal an nem 65er crate amp. nich meckern über spieltechnische sachen, der spielt erst n jahr. aufgenommen hatters mit nem billigen micro und hat gemeint live klingts um einiges geiler. ich finds so schon nich ma übel :)
    http://home.arcor.de/morbid_Angel/gitarre/ubermetal_test.mp3
     
  3. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Klingt bescheuert...ganz ehrlich...null Mitten....ney ney ney
     
  4. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping