Fragen zu Line6 Über-Metal, MXR Dime Distortion, Rocktron Zombie

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
-=Carlos=-
-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
22.06.05
Beiträge
392
Kekse
35
Hi!
Ich stehe vor einem Problem:
Ich möchte gerne eines dieser Pedale, nur:
Ich mag den "scoopigen", sägenden Sound des Dime Distortions.
Ich mag aber auch die "wärmere", fettere, rectifierähnliche Zerre des Zombies.

Ich möchte mir aber nicht beide kaufen, verständlicherweise. ;)

Ich würde nun gerne wissen, ob ich mit dem Über Metal sowohl dies sägenden (vllt der "Insane" Mode :confused:?) als auch diese fetten Sounds (vllt der Pulverize Mode :confused:?) hinkriege...außedem würde ich mich natürlich über Bewertungen und Wertschötzungen über das ÜberMetal freuen. Gibts hier irgend jemanden der 'nen Reviw dazu geschrieben hat?

Vielen Dank, Carlos.
 
Eigenschaft
 
ich kann nich viel zu sagen aber n kumpel ausm irc hat mir neulich was aufgenommen mitm über metal an nem 65er crate amp. nich meckern über spieltechnische sachen, der spielt erst n jahr. aufgenommen hatters mit nem billigen micro und hat gemeint live klingts um einiges geiler. ich finds so schon nich ma übel :)
 
[E]vil schrieb:
ich kann nich viel zu sagen aber n kumpel ausm irc hat mir neulich was aufgenommen mitm über metal an nem 65er crate amp. nich meckern über spieltechnische sachen, der spielt erst n jahr. aufgenommen hatters mit nem billigen micro und hat gemeint live klingts um einiges geiler. ich finds so schon nich ma übel :)

Klingt bescheuert...ganz ehrlich...null Mitten....ney ney ney
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben