Fragen zum Amp laney linebacker 65

  • Ersteller thejack
  • Erstellt am
thejack
thejack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.05
Registriert
06.03.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
LUX
Ich bin komplett neu in der Welt der elektrischen amps und hab einem Freund(oder besser dessem Nachbar)einen Laney linebacker 65 abgekauft ,das ganze ohne Anleitung...Er sagt es sei ein normaler Gitarren verstärker wobei es auf der hp von laney und den soundmöglichkeiten (und ein riesieger Aufkleber mit BASS prunkt oben in der Ecke) doch eher aussieht als sei es ein bassverstärker(oder ist es beides:confused:)Hinzu kommt noch seine wagemutige Behauptung es sei ein Röhrenverstärker...Und ich hab das dicke Ding für 50 euro gekriegt und wer verkauft einen mit 1 meter umfang röhrenverstärker für 50 euro?:screwy:
Und da wollte ich euch Profis fragen was das denn nun genau ist....
 
Eigenschaft
 
jop da war ich schon.Man findet aber jetzt nicht heraus ob das ein röhrenverstärker ist,ausser dass das Gerät älter ist als ich:D, und die Meinungen gehen ganz schön auseinander:)
 
ist kein röhrenamp
 
ok, kurz und knackig aber wirksam und jetzt Handy her und der Kerl kann was erleben !!:mad:
 
Noch ne Frage:Wie kann ich mit diesem Amp am besten ne Verzerrung erzeugen?Wie schon gesagt ist der ungefähr 1 meter groß,breit,hoch.Ich will ncht das mein zimmer auseinanderfällt und eins dieser Geräte um das künstlich zu machen hab ich nicht.Gibts keine besondere Einstellung um das zu ermöglichen?:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben