Fragen zum Anschluss und zur Verwendung von dem JamHub - Greenroom

von Koikarpfen33, 30.06.15.

Sponsored by
QSC
  1. Koikarpfen33

    Koikarpfen33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.13
    Zuletzt hier:
    5.12.17
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.15   #1
    Ich weiß ist schon ein bisschen her dieses Thema aber wir wollen uns mitlerweile auch nen Greenroom kaufen haben aber nun n paar Fragen ...
    Wir sind 6 Leute 2 Gitarristen 2 Sänger 1 Basser und natürlich der Schlächter am Schlachtzeug.
    Was benötigen wir allerdings nun für den Greenroom?
    Gitarre und Bass soll über Mikro abgenommen werden
    Schlagzeug (Wenn der Typ seine Mikros mal hat) Auch
    Gesang halt Stumpf rein beide.
    Können wir dort mit normalen XLR Und Klinkenkabeln rein oder muss man da wieder was beachten?
    Wir wollen unser Schlagzeug nämlich später auch über einen Mischer abnehmen und dann rein hauen, unser Mischer hat allerdings nur Klinkenausgänge

    Danke schonmal :)
     
  2. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    9.959
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 30.06.15   #2
    Warum wollt ihr denn mit Kopfhörern spielen, wenn das (akustische) Drumset und die Gitarrenamps sowieso noch abgemikt werden müssten?

    IMO ist das Greenroom eher etwas, das man mit E-Drums und Modelern kombiniert - alles andere ist irgendwie kontraproduktiv und widersinning. ;)


    HTH
    :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping