Fragen zum Anschluss und zur Verwendung von dem JamHub - Greenroom

  • Ersteller Koikarpfen33
  • Erstellt am
Koikarpfen33
Koikarpfen33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.17
Registriert
13.06.13
Beiträge
72
Kekse
0
Ich weiß ist schon ein bisschen her dieses Thema aber wir wollen uns mitlerweile auch nen Greenroom kaufen haben aber nun n paar Fragen ...
Wir sind 6 Leute 2 Gitarristen 2 Sänger 1 Basser und natürlich der Schlächter am Schlachtzeug.
Was benötigen wir allerdings nun für den Greenroom?
Gitarre und Bass soll über Mikro abgenommen werden
Schlagzeug (Wenn der Typ seine Mikros mal hat) Auch
Gesang halt Stumpf rein beide.
Können wir dort mit normalen XLR Und Klinkenkabeln rein oder muss man da wieder was beachten?
Wir wollen unser Schlagzeug nämlich später auch über einen Mischer abnehmen und dann rein hauen, unser Mischer hat allerdings nur Klinkenausgänge

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Warum wollt ihr denn mit Kopfhörern spielen, wenn das (akustische) Drumset und die Gitarrenamps sowieso noch abgemikt werden müssten?

IMO ist das Greenroom eher etwas, das man mit E-Drums und Modelern kombiniert - alles andere ist irgendwie kontraproduktiv und widersinning. ;)


HTH
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben