Framus Blue Label Strings

von pta1611, 12.01.07.

  1. pta1611

    pta1611 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hallo,

    Hab mal "blind" einen Satz "Heavy" gekauft, Stärke .11 - .50, aber noch nicht aufgezogen - was meint die Allgemeinheit zu den Saiten? Hab grad mal EUR 2,95 gezahlt dafür... ;)
     
  2. Indigorade

    Indigorade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    667
    Erstellt: 10.06.10   #2
    Der Beitrag ist zwar schon asbach, würd mich aber auch mal interessieren wie die denn so sind. Für 2,51 Euro bei saitenmarkt kann man nicht meckern!

    Bin ja schon seit längerem am überlegen, ob ich nicht mal was anderes als Daddario probieren soll.
     
  3. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 11.06.10   #3
    Kannste getrost testen und schauen ob du nen Unterschied hörst^^
    Ich meine nicht umsonst werden selbst die teuren Framusgitarren damit ausgerüstet.
    Klingen halt wie normale Nickelwoundsaiten.
    Haltbarkeit kann ich nix zu sagen, waren nicht lange auf der Gitarre und weiß auch net wann sie aufgezogen wurden. Hatten halt die falsche Stärke, klangen aber normal gut.
     
  4. Richie_Stevens

    Richie_Stevens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.327
    Erstellt: 12.06.10   #4
    Ich hatte die Originalsaiten auf meiner Framus genauso lange drauf wie andere Saiten auch.
    Bis zum Saitenwechsel vergehen bei mir meistens 2 - 3 Monate.
    Der Klang ist i.O., ich bevorzuge aber andere Marken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping