Framus Panthera II Studio Supreme - End of Life?

von MamboJumbo, 13.07.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MamboJumbo

    MamboJumbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    116
    Erstellt: 13.07.20   #1
    Interessante Gitarre, die ich gerne einmal angestet hätte.
    Allerdings wird, scheint es, nur noch die Masterbuilt-Variante angeboten, die preislich allerdings in Sphären ist, die ich nicht für mich rechtfertigen kann (ca 6300).
    Weiß jemand, warum die Teambuilt nicht mehr erhältlich ist, die wurde doch gerade erst letztes Jahr vorgestellt.
    Ist die so schlecht gelaufen?

    Habe übrigens gerade gesehen, dass die HH Version, also ohne den "Studio" Zusatz, eine 628mm Mensur hat, die Studio (HSH) dagegen eine 648mm Mensur.
     
  2. Linus-T-Schnütz

    Linus-T-Schnütz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.09
    Zuletzt hier:
    7.08.20
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    681
    Kekse:
    4.103
    Erstellt: 15.07.20   #2
    Warum die Teambuilt nicht mehr angeboten wird, kann ich dir nicht sagen.
    Aber den Tipp mal auf Kleinanzeigen (oder einem anderen Portal deiner wahl) zu schauen, kann ich dir geben.
    Da findest du immer wieder einige Framus Pantheras für wirklich "günstige" Preise.
     
Die Seite wird geladen...

mapping