Framus Panthera II Studio Supreme - End of Life?

M
MamboJumbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
19.12.06
Beiträge
28
Kekse
106
Interessante Gitarre, die ich gerne einmal angestet hätte.
Allerdings wird, scheint es, nur noch die Masterbuilt-Variante angeboten, die preislich allerdings in Sphären ist, die ich nicht für mich rechtfertigen kann (ca 6300).
Weiß jemand, warum die Teambuilt nicht mehr erhältlich ist, die wurde doch gerade erst letztes Jahr vorgestellt.
Ist die so schlecht gelaufen?

Habe übrigens gerade gesehen, dass die HH Version, also ohne den "Studio" Zusatz, eine 628mm Mensur hat, die Studio (HSH) dagegen eine 648mm Mensur.
 
Eigenschaft
 
Warum die Teambuilt nicht mehr angeboten wird, kann ich dir nicht sagen.
Aber den Tipp mal auf Kleinanzeigen (oder einem anderen Portal deiner wahl) zu schauen, kann ich dir geben.
Da findest du immer wieder einige Framus Pantheras für wirklich "günstige" Preise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben