Framus Ruby Riot periodisches Rauschen HILFE!

von Ralledieschnalle, 13.08.08.

  1. Ralledieschnalle

    Ralledieschnalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.08
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hi liebe Gitarrengemeinde!
    Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Ruby Riot gekauft und der gibt jetzt wenn ich ihn laufen lasse, also auch ohne Kabel und Gitarre, in kleiner werdenden Abstaenden Rauschen von sich. An was kann das liegen, ich weiss ferndiagnosen sind immer so ein ding...
    erstmal vielen dank!
    gruss
     
  2. Fireball01

    Fireball01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.15
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Weißenhorn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Mal kompletten Röhrentausch in Erwägung ziehen? (Obwohl das jetzt eher nach Preamp klingt) Bei Gebrauchtkauf kennt man ja die "Geschichte des Amps" nicht. Bei Röhrenamps kann sowas wichtig sein..
     
Die Seite wird geladen...

mapping