Frank Sinatra - Fly me to the moon Cover

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hier mal was ganz anderes !!!



Hoffe es gefältt !
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön, daß einen auch mal wieder was positiv bis Kinnlade herunterhängen überraschen kann!!! :great:

Ich würde mal sagen:

Nochmal die Aufnahme in richtiger Studio-Umgebung (guter Raum) mit Profi-Equipment (geiler Mic-Preap, + U47/ Schoeps V4 o.ä.) und dann hören wir noch besser Deine schönen Stimm-Farben!

(Ach so, dann stünde Dir wahrscheinlich auch ein Kopfhörer zur Verfügung, den Du nicht ständig auf Deine Ohrmuscheln draufdrücken musst.)

Aber macht schon Spaß, so zuzuhören.:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Performance am Wasser war einfach genial xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, daß einen auch mal wieder was positiv bis Kinnlade herunterhängen überraschen kann!!! :great:

Ich würde mal sagen:

Nochmal die Aufnahme in richtiger Studio-Umgebung (guter Raum) mit Profi-Equipment (geiler Mic-Preap, + U47/ Schoeps V4 o.ä.) und dann hören wir noch besser Deine schönen Stimm-Farben!

(Ach so, dann stünde Dir wahrscheinlich auch ein Kopfhörer zur Verfügung, den Du nicht ständig auf Deine Ohrmuscheln draufdrücken musst.)

Aber macht schon Spaß, so zuzuhören.:juhuu:

Ich danke vielmals ! Immer eine Freude sowas zu lesen.
Ja würde liebend gern "bessere" Umstände, was recording angeht zur Verfügung haben, aber man arbeitet ja mit dem was man hat :p
Aber natürlich ist so ein richtig schön eingerichtetes Homestudio auf meiner TO DO Liste, bin ja noch jung :D
Und ja die Sache mit dem Kopfhöhrer .. :D hab ich mir vor 6 Jahren mal für's zocken geholt haha, aber hey er tut's noch irgendwie !!

@stefangeidel

Schön das sie dir gefällt, hab überlegt ob ich das Stück einfach ausblende, aber nun gut haha :D
 
Ich verfolge deine Threads immer wieder mit Spannung, denn ich finde, dass du die Sache immer sehr ordentlich machst. Auf dem Level findet man hier nur sehr wenige...

Spielst du auch ein Instrument?
 
@stefangeidel
Ich danke dir !

Ja spiele eigentlich hauptsächlich Gitarre (auch in einer Band)

 
wow einfach toll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt sehr gut zu Deiner Stimme und auch toll gesungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank !!!
 
Geile Nummer. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt richtig gut!
Selbstbewusster, gerne anzusehender Style haste´.. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
saugeil

keep it up
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben