frantic

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
hi, wir covern demnächst frantic. hab nur ein paar kleine fragen, besser gesagt ich brauch bestätigungen was mit wechselschlag gespielt wird und was in downstrokes.
also eg bin ich mir ziemlich sicher bis auf den verse...?

thx
 
Eigenschaft
 
Also der Anfang mit Wechselschlag dann konmt alles nur noch Downstrokes außer der "MY lifestyle.." Teil und der refrain achja und der schnellere Teil beim mittelteil noch mit Wechselschlag des wars sonst Downstrokes
 
da wir hier grad dabei sind bei master of puppets... is da was mit wechselschalg nee oder...? will nur icher gehen :)
 
nope, master of puppets ist komplett "gedownstroked" :D
 
also ihr seid schon tiere.....also ich bezweifle, dass ihr das alles mit downstrokes sauber spielt
 
Vor allem hört sich das so an, als wenn das Pflicht wäre. Ich spiele das (wenn ich denn mal Met****** spiele) mit Wechselschlag, wie (fast) alles...
 
snake4ever schrieb:
also ich bezweifle, dass ihr das alles mit downstrokes sauber spielt

naja das intro spoiele ich auch nur down aber dann diese stelle in de rdie eine gitarre allein spielt und die 2 te und das schlafzeug nur teilweise die spiele ich auch mit beidem.......
 
ich würds ja auch mit wechselschlag spielen, nur es hört sich einfach net so gut an wie mit downstrokes! ;)
 
eicke schrieb:
da wir hier grad dabei sind bei master of puppets... is da was mit wechselschalg nee oder...? will nur icher gehen :)
Natürlich is da was mit Wechselschlag =>Das Solo
 
Am besten, jeder spielt, wie er kann, wa?
 
Genau...Korn z.B. können das One-Solo nicht, darum lassen sies einfach weg.
Eben jeder wie er kann! :D
 
Hellfire schrieb:
Am besten, jeder spielt, wie er kann, wa?

ich spiel master of puppets in downstrokes und es hat sich noch niemand beschwert.....
wär ja blöd mich so abzuhetzen,spiel ich lieber effizient!
ne gute wechselschlagtechnik bleibt auch für metal das A und O
 
edeltoaster schrieb:
ich spiel master of puppets in downstrokes und es hat sich noch niemand beschwert.....
wär ja blöd mich so abzuhetzen,spiel ich lieber effizient!
ne gute wechselschlagtechnik bleibt auch für metal das A und O

du spielst mit downstrokes und es hat sich noch niemand beschwert? ist es nicht sonst immer nur so das wenn etwas im original mit downs gespielt wird und man es dann mit wechselschlag spielt das dann oft gemeckert wird? :D

oder du hast dich einfach nur verschrieben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben