Frauen im Blues und Bluesrock

  • Ersteller borntobewild
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Semi-acoustic Werbespots... 😉

 
Mir fällt Erin Harpe ein.

Sowohl mit Band elektrisch unterwegs als auch solo akustisch.
 
Hier also der andere Thread, den die Forumsuche mit "beth hart led zeppelin" gefunden hat, aber dort habe ich ja gerade ihr neues Led Zeppelin Tribute Album erwähnt. ;) Aus der Ecke Blues/Southern-Rock sind mir neulich noch Larkin Poe aufgefallen, zwei Schwestern mit Slide-Gitarre und tollem Gesang:
https://www.larkinpoe.com/
Uups, sind ja schon auf Seite 2 gewürdigt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Zurückblättern fand ich noch den Namen Bonnie Raitt, sie hat gerade eine Single mit zwei Songs als Vorschau auf ihr kommendes Album am 22. April veröffentlicht:

 
habe in 2022 Bywater Call entdeckt und finde die Sängerin sensationell

View: https://www.youtube.com/watch?v=I5aC3ma27OQ

Die Band ist dieses Jahr auch wieder in Deutschland zu sehen. Sehe gerade der Link funzt nicht also in YT nach Bywater Call suchen, man findet einiges von denen und es lohnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben