[Free] Best Vocal-Covers on youtube.com

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Jo wollte mal n Thread für gute vocal covers auf youtube aufmachen, weils doch wirklich auch einige gute gibt, neben den ganzen leuten, die entweder den falschen song mit ihrer technik covern, oder einfach noch ein wenig üben müssen :D
also hier mal ein richtig fettes, fast schon perfektes cover von emmure - when keeping it real goes wrong:
http://youtube.com/watch?v=FIkp_J2YnMk

PS: Bitte nciht mit screaming lessons verwechseln ;)
 
Eigenschaft
 
molcolm83
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: War nicht für den Bereich "Gutturaler Gesang" gedacht
molcolm83
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: War nicht für den Bereich "Gutturaler Gesang" gedacht
Eigentlich garnicht so schlecht nur eben, wenn das alles mit Exhale wäre, wärs weitaus besser.
 
Weiß nicht, mit so Vocals (wie bei Whitechapel) kannste mich jagen. Da macht er LoG schon deutlich besser (nicht das Whitechapel schlecht wäre, aber da gefällt mir der Gesang im Original schon nicht ;) )
 
ja klar is geschmackssache, aber ich find die vocals von whitechapel so rüberzubringen is ne wesentlich größere leistung als die von log :D vor allem ohne den octaver der der gute herr bei ws gerne benutzt
 
Verdammt ist das Whitechapel-cover krass oO.
 
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich finde Vargnatts Cover von "Lost Wisdom" (Burzum) screammäßig extrem geil - naja, is zumindest n Cover ^^ (Leider aber auch nicht auf youtube soweit ich weiß)
 
Nunja den ersten finde ich nicht so dolle, aber der zweite klingt ziemlich ok in meinen Augen.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben