Free "demo" Instrumentals/Beats and some other shit by Stickymentals

Puto
Puto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.06
Registriert
29.11.03
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Rodgau
Tag.
Wies schon im Titel steht.Hab ne "demo" zusammengestellt.Gibts zum downloaden auf meiner Seite(Signatur)
Sind 12 Tracks 10 davon Instrumentals...Richtung ,eh...?
Einfach musik!

http://www.geocities.com/stickymentals/audio.html

Also könnts euch mal anhören und eure meinung mitteilen...hauptsache kritik.
danke schonmal

Also viel spass
 
Eigenschaft
 
hab mir erstma das intro gezogen... der rest kommt heute abend!

ehm, man hört die einzelnen samples! man hört die übergänge und die quali is nich so ganz die beste, es piept... das solltest du echt noch abstellen!

mehr von mir kannst du später lesen!

peace
MixMan
 
also bei den anderen hab ich eigentlich nich viel zu maulen ;)

gefallen mir durchweg gut! :great:

peace
MixMan
 
ich finds richtig geil, voll chillig!! mache selber beats, denk ma das ich n bisl ahnung hab...respekt, also ich finds voll geil!
 
so also hab mir alles gesaugt und bin durchweg begeistert!! ganz ehrlich, also wer auf chillige beatz steht, für den erscheint mir das pflicht!! mit welchem programm arbeitest du?
 
sind das jetz freebeatz ?
 
andresen schrieb:
mit welchem programm arbeitest du?

Das würd ich auch gern wissen :D

Tracks rocken zum chillen der hammer
 
Dank euch.Freut mich, daß es gefällt.
@Andresen,Nienstock - Mach das mit fruityloops,soundforge und wavelab zum mischen.

@Andresen - leider ist deine seite nitt fertig,aber das Logo/sketch is schonmal der Hammer!

Also das sind schon Freebeatz - sozusagen.Möcht nur wissen was damit gemacht wird.Aber die kann man im prinzip vewenden...

@Mixman - Alles was momentan online ist, gibts über meine seite(audio).Auf soundlift hab ich eben noch was hochgeladen.Der rest verweilt aufm pc daheim...
 
Hey Jungs , Mädels.
Hoff noch auf ein paar kritiken,egal wenns nicht euer fall ist.Vielleicht auch bisschen was übers abmischen schreiben - wies in eureu
n ohren klingt....
Also denn - hier ein link
http://mp3.de/musik/genre/band/020303/219379/3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben