[Free] Mythos Taschenfalten, Fragen, ect.

  • Ersteller scattered messia
  • Erstellt am
Klingt nach leicht taschenfalten :)
 
Erstmal nen schönen Abend liebe leute :D
Folgendes Problem:
Wenn ich versuche längere sätze zu shouten kommt bei mir ganz merkwürdig meine cleanstimme heraus, kann mir da wer mit tipps zur technik oder ähnlichem helfen? wäre echt super genial :D (einzelne worte shouten is gar kein problem)

Vielen Dank

MfG

Sliniator =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vielenlieben Dank, werds mir ma reinziehen =D
 
Hat mir jetz nich sooo weitergeholfen wie ichs mir erhofft hab, trotzdem danke^^ wäre für weitere antworten sehr dankbar :D
 
Sonst nimm mal ein file auf
Dann können wir dir besser helfen:D
 
Jo, werde ich bei nächster gelegenheit mal tun, danke :)
 
kann false chord nen kratzen im hals verursachen oder mache ich dann was falsch
 
Also bei mir kratzt da nix...
Sollte es eigentlich auch nicht.
 
also wenn ich länger die technik mach, direkt beim ausüben der technik kratzt es auch nicht. Dann bekomm ich die töne auch nicht so schön hin ...
 
Was soll uns das sagen? ;)

Wie wärs mal mit nem Audio?
 
kk mach ich =)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Thread platzt ja aus allen Nähten...

Ich möchte FC erlernen... aber finde ehrlichgesagt die Beiträge schlecht bis garnicht, die Tips zur Technik enthalten...
Hat das mal jemand wo zusammengefasst? :great:
 
woah, das nächste mal vllcht etwas lauter aufnehmen :D
das was ich gehört hab klang nach fry, trocken oder fecuht weiß ich nich, aber es warn ziemlich sicher keine fcs
 
uff das is jetzt komisch :D ich hab mir tutorials für fc angeschaut und das kam raus :)) äm ok dann werde ich mich mal im fry bereich umschauen um es dann noch zu verbessern?
 
Schwer zu sagen... Bestenfalls ist es Fry, da allerdings die Aufnahme scheinbar auch total übersteuert ist... FC sind es bestimmt nicht!
 
naja ich glaube dass flaschendeckel an dem tag besoffen war:rofl: denn auch wenn die aufnahme ziehmlich hart übersteuert hört man ganz klar raus dass das kein fry ist, sondern death bzw.fc !!!!

und antestor kenne ich leider noch nicht :D
 
kann sein dass ich was intus hatte, aber death ist es sicher nich. am ende hörtsd sich bisschen eher nach taschenfalten an, aber die hohen fänd ich jetz eher untypisch dafür.
vllcht am besten nochne aufnahme mit weniger übersteuerung
 
also für fry ist das zu gurgelig, das ist vielleicht der grundton, mit dem man fry erlernt. ansonsten klingt es für mich nach puren fc ohne death.

andere frage: mach ich was falsch, wenn ich nach ner weile growlen en trockenen hals/kratzen krieg? ich trink viel und ich machs schon etwas länger. hier mal ne hörprobe(klingt etwas kratzig wegen mic und schlechtem programm):

http://www.cshare.de/my/file/a8d6bdef4328c995644285325ac757d5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben