[Free] Sammlung von Tutorials für den FAQ Bereich

  • Ersteller flaschendeckel
  • Erstellt am
wenn wir dann vox aufnehmen sind, mach ichs.^also in so 2-3 wochen
 
:( :mad: :rolleyes: :evil: mnaja immerhin hbnich dannw as worauf ich mich freun aknn :D
 
ich finde die idee zwar gut, jedoch doppelt sie sich mit unserem lexikon, da dort sowieso alle audiodateien rein gehören.
 
ja, aber das problem ist, irgendwie füllt sich da nix an audiodateien :(
 
du solltest weniger hastig reden, dich der kamera zeigen (visualisieren) und evtl auch mal was erklären. tut mir leid ich hab leider garkeine erkenntnisse aus dem video gezogen, ausser dass ich jetzt weiss dass du dich anhörst wie void o_O
 
haha cool du machst den übergang von growlen zu shouten wie ich. ruhst du dich auch kur auf nem höheren growl ton aus um dann sozusagen umgreifen zu können auf die shouts? :D

Ausruhen?Nö, das geht so ineinander über ^^
Und wegen dem hastig Reden,sorry,hatte das so "zwischen druch" gemacht,mache bald nochmal ein Besseres
Ich finde void hört sich ganz anders an,er ist tiefer,ich verbinde normales Shouten noch mit einem etwas höheren "Kneifen".Das ist so mein Stil.Am Ende des Videos hab ich ja extra nochmal normal geshoutet,also druckvoll,hardcore mäßig.
"Riviona Trial" da singt er doch,oder void!?

EDIT: ach ne das war bei der anderen Band!TOP,wie gesagt die Pig Squeal Geschichte is vergessen ^^
Aber finde jetzt nicht dass er sich nur annähernd anhört wie ich,also vom Sound.
 
ne bei rivonia trial sing ich nich, bzw ich singe schon, aber shoute kaum, haben noch n richtigen sänger. ich shoute bei advisory
ich weiss auch was dumeinst, aber das is kein fließender übergang, weil man kann ncih genau in der mitte halt machen.
 
Ausruhen?Nö, das geht so ineinander über ^^
Und wegen dem hastig Reden,sorry,hatte das so "zwischen druch" gemacht,mache bald nochmal ein Besseres
Ich finde void hört sich ganz anders an,er ist tiefer,ich verbinde normales Shouten noch mit einem etwas höheren "Kneifen".Das ist so mein Stil.Am Ende des Videos hab ich ja extra nochmal normal geshoutet,also druckvoll,hardcore mäßig.
"Riviona Trial" da singt er doch,oder void!?

EDIT: ach ne das war bei der anderen Band!TOP,wie gesagt die Pig Squeal Geschichte is vergessen ^^
Aber finde jetzt nicht dass er sich nur annähernd anhört wie ich,also vom Sound.

Ist leider bissi untergegangen,da ich zu spät editiert habe.
 
wo isn dein tut hin? ich warte immernoch auf nen false chrods/taschenfalten-tut... alles was ich bisher für FC hielt war ja death, incl. meine technik, und die reicht mit nicht...
 
oft ist death auch ein teil taschenfalten dabei, das passiert manchmal instinktiv
 
bei mir nicht, zumindest kann ich es nicht separat ansteuern... und ich will ja fc's machen, da ich mit death weder genug aggro in der stimme habe noch sehr flexibel in der tonhöhe bin.... ergo FC müssen her....
 
sehr witzig, wenn ich da versuche mitzusingen mache ich, wie immer, death....
 
ja das kenn ich, wenn ich alleine bin oder in nem raum kann ich auch nicht fc machen, drehs mal ordentlich auf und dann versuch mal einfach rum..versuch zu schreien, nur nicht so heftig..ahc was weiß ich das ist kompliziert und ich bin immernoch der meinuing man stößt nur durch zufall drauf :evil:
 
hmm kp... ich hatte es neulich mal, als ich betrunken nachts mim fahrad.... naja nächsten morgen gings nicht... ich hab keine probleme damit volle lautstärke zu machen in nem geschlossenen raum, nur angst mich stimmlich zu verletzten wenn ich death überreiße um auf die puren fc (evtl.) zu stoßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben