Free Styles für Tyros 4 und S950

  • Ersteller Flyer44
  • Erstellt am
Flyer44
Flyer44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
21.07.12
Beiträge
165
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Nach längerem Suchen nach kostenlosen Styles bin ich wieder einmal fündig geworden. Unter dieser Adresse: http://psrtutorial.com/sty/collections/eileen.html habe ich wirklich gut arrangierte Styles für den T4/S950 etc. gefunden. Es sind darunter einige die ich vorher noch nie gehört habe. Aber auch einige bekannte mit neuen Arrangement. Es lohnt sich auf jeden Fall der Download wie überhaupt diese Websuite viele Überraschungen in Bezug auf Styles bereit hält. Man muss nur etwas länger suchen und nicht nur die ins Auge springenden Angebote verfolgen. Auch unter den Styles für S910 sind viele gute dabei. Dafür dass sie nichts kosten weil vmtl. selbst erstellt, sind sie allemal einen Versuch wert.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben