Freedom Call - The Circle of Life

C
ChasT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
19.11.05
Beiträge
174
Kekse
34
Hi,

Ich suche ne Tabulatur zu The Circle of Life von Freedom Call, den Refrain, hab ich schon rausgehört, aber der ist ja auch net grade schwer ;)
Also falls jemand ne Tabulatur dafür hat oder sogar Lust hat, dass rauszuhören, soll sich melden :D

chast
 
Eigenschaft
 
ich kenn das lied jetzt nicht... aber ich weiß garnicht ob die ihre sachen auffschreiben aber i kann den sänger fragen wennst willst....
ich höhr das schon ewig nichmehr XD

*edit*
schauh mal noch auf die hp, ich glaub die haben da welche online...
 
Ich hab grade auf der HP gesehen, dass die aus Fürth kommen oO, dass ist gar nicht mal so weit weg von mir^^

Zu dem Lied, hab ich aber leider keine Tabulatur gefunden, weder auf der Homepage noch bei 911tabs :/
Gibt zwar n paar Tabs für ein paar andere Lieder auf dem Album, aber halt leider nicht für das Lied.

Aber Maxi, wäre nett wenn du da irgendwie was besorgen könntest :>
 
Ich hab grade auf der HP gesehen, dass die aus Fürth kommen oO, dass ist gar nicht mal so weit weg von mir^^

Zu dem Lied, hab ich aber leider keine Tabulatur gefunden, weder auf der Homepage noch bei 911tabs :/
Gibt zwar n paar Tabs für ein paar andere Lieder auf dem Album, aber halt leider nicht für das Lied.

Aber Maxi, wäre nett wenn du da irgendwie was besorgen könntest :>

ja ich muss halt schauhen ob ich die nummer noch hab... weil ich wohne nicht mehr im odenwald deswegen die herren irgendwie so fragen ist niht ;-9!

Gruß Maxi
 
ja ich muss halt schauhen ob ich die nummer noch hab... weil ich wohne nicht mehr im odenwald deswegen die herren irgendwie so fragen ist niht ;-9!

Gruß Maxi

Ja, guck halt mal, wenn du was kriegst wäre super, aber ansonsten ist auch nicht schlimm, muss ich halt meinen Lehrer zwingen mir das rauszuhören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben