Freestyler DMX Fixture für lightmaXX Platinum BAR TRI-LED 24x 3 Watt TRI-LED

F
fwree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.13
Registriert
27.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Freestyler Fixture für eine l
ightmaXX Platinum BAR TRI-LED 24x 3 Watt TRI-LED oder ähnlichem.

Habe schon diverse Leute angeschrieben die in Foren sagten sie haben eins und man solle sie anschreiben. Leider hat nie jemand geantwortet.
Ich habe auch schon selber etwas rumprobiert. Bin aber nicht zu dem gewünschten Erfolg gekommen. Wenn jemand ein Fixture bereits fertig wäre es sehr nett wenn er mir es bereitstellen könnte :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben