Fixture für Freestyler DMX Mirror, Chrystal, Magic Ball LED

  • Ersteller Scene Club
  • Erstellt am
S
Scene Club
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
15.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fixture für einen LED Effekt Ball bzw. Hilfe zur Erstellung oder Fertigstellung.
Es gibt ähnliche Fixtures zu ähnlichen Geräten mit denen ich mich schon ewig beschäftigt habe. Anleitungen
für andere Geräte bzw. auch Hilfe zum Fixture Creator haben nichts gebracht. Ich habe mir alle Daten zum Gerät
vom Hersteller schicken lassen. Hierzu habe ich mal den Link zum Gerät, im Anhang ein Bild bzw. die DMX Daten und ein ähnliches Fixture.



photo_2015-09-15_08-01-10 - Kopie.jpg


http://www.amazon.de/GLOBAL-Lichtef...d=1442305833&sr=8-2&keywords=rapid+global+led

Hier der Link zum Freestyler Forum aus dem das Fixture ist.

http://www.freestylersupport.com/fsforum/viewtopic.php?t=4485


Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen und weiß nicht mehr weiter.
Das Gerät funktioniert und ich habe 2 davon. Die Anleitung vom Hersteller ist auch richtig.
Die Daten in ein Fixture einfügen ist ja die geringste Arbeit - vorausgesetzt das Gerät läuft danach.
Ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, Tipps, eine Anleitung oder mit Glück sogar ein fertiges Fixture vom Besitzer des gleichen Geräts.


Vielen Dank für eure Zeit
Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LED Disco Ball.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 222
  • MS0007.pdf
    61,7 KB · Aufrufe: 7.918
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben