Pult für LightmaXX Platinum LED Bar Tri-LED

  • Ersteller neuling88
  • Erstellt am
Ich würde jetzt nicht gerade das billigste Interface nehmen. Ansonsten muss das Interface eben mit der gewünschten Software zusammen spielen und es sollte eben stabil sein und ein vernüftiges DMX Signal erzeugen. Das ist aber bei den Pulten und Endgeräten genauso.

Das DW Light sollte funktionieren.
 
Also Softwarelösung ist ja gut und schön, aber da hapert es meist bei den Bedienmöglichkeiten, wen man nur mit Maus und Tastatur arbeiten kann.
Ein Faderboard daran anschliessen kostet auch wieder Geld extra und man ist schnell doch wieder bei einem Preis der einem Hardwarepult nahe kommt.
Dann muss man sich selbst bzw. auch derjenige der das Zeugs Mietet erstmal mit dem Softwareprogramm auskennen... usw.

Ich schlage hier auch mal wieder das für mich beste Kleinst-Universalpult, das sowohl MHs, als auch LEDs und Dimmer prima Steuern kann dieses hier vor:

http://shop.lmp.de/de_DE/001000000/001010000/001010110/00300816.html

Ist das gleiche Pult wie das Showdesigner 1 von Elation und GLP, allerdings gibts den SD 1 von Elation und GLP nicht mehr.

Die Steuerung ist relativ leicht zu verstehen und auch gut zu bedienen, kann man auch mal schnell jemandem mitgeben und ihm zeigen wie man die vorher gespeicherten Presets abruft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben