Freestyler DMX Midi Probleme

von Maeder79, 19.11.16.

Sponsored by
QSC
  1. Maeder79

    Maeder79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    3.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.16   #1
    hallo zusammen ich benutze den freestyler dmx 3.6.35 habe aber bei der midi Steuerung(des freestylers) ein kleines Problem kann über mein akai lpk 25 midi Keyboard nur die Funktion midi to dmx 1 bis 24 ansteuern(funktioniert auch super) die anderen Funktionen gehen leider nicht!!! VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
     
  2. fireworker

    fireworker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.11
    Zuletzt hier:
    25.11.19
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    11
    Erstellt: 20.11.16   #2
    Hallo Maeder79,

    schau mal hier, das ist eine ausführliche Anleitung zum Einrichten von externen MIDI-Steuergeräten
    http://www.freestylersupport.com/wiki/external_control:midi:midi_interface
    Einfach runterscrollen zu Midi und Freestyler - How to Setup

    Insbesondere hat Freestyler ja eine MIDI-Learn-Funktion (Du wählst die entsprechende Programmfunktion aus und drückst nur die passende Taste am Keyboard), deshalb kann ich mir das Problem nicht erklären.

    Sollten weiterhin Probleme auftreten oder solltest du bereits alle Schritte so durchgeführt haben, kannst du dich ja wieder melden ;-) Schreib dann bitte dazu, was du bis dahin schon eingestellt/ausprobiert hast

    Lieben Gruß

    Fireworker
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Maeder79

    Maeder79 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    3.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.11.16   #3
    danke werde ich morgen gleich mal ausprobieren wünsche
    dir noch nen schönen Sonntag
     
  4. Maeder79

    Maeder79 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    3.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.16   #4
    sorry das ich jetzt erst antworte lag im Krankenhaus bandscheibe danke für Deinen tip jetzt geht's lag am keybord(anschlagdynamik) lg merlin
    --- Beiträge zusammengefasst, 05.12.16 ---
    WP_20161202_18_26_50_Rich.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping