Soundsteuerung mit Freestyler DMX

von DerTschuli, 30.06.08.

  1. DerTschuli

    DerTschuli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.08
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit Freestyler DMX, programmierung und alles funktioniert.

    Nur wie bekomm ich hin das die angeschlossenen Scanner usw. auf Sound reagieren?

    DANKE
    Gruß
    DerTschuli
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 01.07.08   #2
    Willkommen im Forum :)

    Welche Scanner ?

    Vermutlich Dip-Schalter oder Adresse auf sound to light. Dann deaktiviert man aber wohl die DMX Ansteuerung :rolleyes::o

    Kann man ein Mikro anschließen an Freestyler damit die Software erkennt, darauf zu reagieren ?

    Bei Hardware-Geräten wohl möglich
     
  3. Foxbrother

    Foxbrother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Hallo welche Scanner ? Haben die auch eine Soundaktivierung über DMX?Freestyler reagiert auch auf Musik Takt verändert dann Pan Tilt Farbe Gobos .Falls du noch keine Lösung hast schreib einfach nochmal .:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping