Freestyler hillllfeeee!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Kekse
0
Hey leute, hab mich ein wenig mit Freestyler beschäftigt und auch schon einige Szenen programmiert.
Das Problem: ich komme nicht mit dieser sch**ß override funktion nicht klar.
Mein Problem ist wie folgt:

1.Szene: nur 4 Par56 voll an
2.Szene: die PAR´s in einem selbstprogrammierten Lauflicht und meine 2 Scanner: die eine festgelegte Bewegung ausführen

in der ersten Szene sollen nur die PARS an sein, also ziehe ich den Dimmer der Scanner runter
steig ich nun auf die 2.Szene um gehen die Scanner nicht an also muss ich den dimmer hochziehen
geh ich jetz nun wieder zurück auf die erste Szene sind die Scanner immernoch an und der Override button leuchtet.

Kann mir irgendjemand helfen. z.B. ob man diese nutzlose OverrideFunktion ausschalten oder umgehen kann, oder ob ich was bei der programmierung falsch gemacht habe.

Eigenschaft

oder ob ich was bei der programmierung falsch gemacht habe.
Szene 1 - Dimmer Scanner 0 (Snap/Fade)
Szene 2 - Dimmer Scanner 255 (Snap/Fade)
Ist das bei dir so? ;)

ok jetz hab ich es so, danke für deine hilfe, ich hätte mal besser n tutorial lesen sollen...

Und dabei dich in die Gepflogenheiten des Boardes einlesen :mad: Bringt jetzt zwar nicht mehr viel, aber:

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.