Feste Bühnenbilder mit Freestyler

to-fu
to-fu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit dem Freesteyler Programm (3.2.1) feste Einstellungen für eine Bühne Programmieren. Darunter 4 Scanner, 4 RGB LED Par und 2 4*64 RGB LED Blinder.
Am liebsten wären mir diese festen Programmierungen über die Tastatur des PC abzurufen, aber auch die "Programmable override Buttons" wären schon toll.
Diese können ja theoretisch gesehen als solches genutzt werden. Allerdings scheint das nicht richtig zu funktionieren, da die Scheinwerfer nur zum Teil das tun was sie auch sollen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar.

Gruß to-fu
 
Eigenschaft
 
Hallo was machen die scheinwerfer nur zum teil,ich mache es praktisch so wie du beschrieben das funzt auch.
 
Erstens habe ich das Problem, dass nicht alle Scheinwerfer mit ihren Einstellungen so auch abgespeichert werden. Vielleicht kannst du mir den Vorgang einmal kurz beschreiben, damit ich das mit meinem Vorgehen vergleichen kann.
Desweiteren denke ich, dass die "Tasten" nicht alle gleich funktionieren, denn ich habe die Tasten so selektiert, dass alle anderen beim betätigen abgeschaltet werden. Leider scheint das nicht bei allen Tasten zu funktionieren.
Ist dir so etwas auch schon aufgefallen?

Vielen Dank im Voraus.
 
WERDE über Weihnachten nochmal speziell auf meiner Youtube Seite(schlagerfoxer) ein Video über Par programmierung machen der Hauptfehler ist das die scheinwerfer die nicht an sind nicht auf snap gesetzt werden.
 
Das wäre super, vielleicht klären sich dann ja die Probleme.

Vielen Dank!
 
Hallo Foxbrother,

bis jetzt habe ich noch kein Video zu meinem Problem gefunden.

Habe weiterhin probiert und auch darauf geachtet wie in deinen anderen Viedeos, dass Snap angeschaltet ist. Leider speichert Freestyler die Positionen meiner Scanner und die Farben meiner LED Pars nicht richtig ab.
Meine Vorgehenswise ist folgende:
Ich gehe auf den Button: Programable Override Buttons
Suche mir eine Freie Taste, mache einen rechtsklick gehe auf Edit Button.
Dann tut sich das Programmierfenster auf. Ich stelle alle Geräte auf meine gewünschten Einstellungen, achte auf die Snap einstellungen und klicke auf Save as. Vergebe einen Namen und mache einen Haken bei Add to Buttons.
Der gewählte Butten trägt nun den von mir eingegebenen Namen.

Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben