Showtec Light Desk Pro 136

von andy2609, 23.01.07.

  1. andy2609

    andy2609 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    7.08.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hallo ihr!

    Habe mich, nachdem mir so ziemlich alle davon abgeraten haben, LED-PARs zu kaufen, mit dem Gedanken abgefunden, dass ich wohl zu normalen greifen muss und mir dann noch einen Dimmer zulegen werde.

    Mein Problem: Ich habe eine reine Scanner-Steuerung.

    Jetzt habe ich nach einigen Recherchen eine Kombisteuerung Für Scans und PARs gefunden, die preislich TOP ist und vermutlich für meine Ansprüche ausreicht.

    Was ich damit will: 2 -4 Scanner und vier PAR56 ansteuern. - Das alles für eher kleinere Veranstaltungen und im Schnitt so etwa 1 - 2 Mal pro Monat.

    Nun aber zu meiner Frage: Hatte schon mal jemand von euch den "Showtec Light Desk Pro 136" in der Hand und ist der für meine Zwecke ok? Hier noch einen Link zum Produkt: https://www.thomann.de/de/showtec_light_desk_pro_136.htm

    Ein Feature, das mir in der Beschreibung abgeht sind Overlay-Szenen. - Weiß jemand von euch, ob man solche in dem Teil einprogrammieren kann??

    Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus
    andy
     
  2. andy2609

    andy2609 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    7.08.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Kann mir denn wirklich keiner helfen??
     
Die Seite wird geladen...

mapping