Showtec Light Desk Pro 136

  • Ersteller andy2609
  • Erstellt am
A
andy2609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ihr!

Habe mich, nachdem mir so ziemlich alle davon abgeraten haben, LED-PARs zu kaufen, mit dem Gedanken abgefunden, dass ich wohl zu normalen greifen muss und mir dann noch einen Dimmer zulegen werde.

Mein Problem: Ich habe eine reine Scanner-Steuerung.

Jetzt habe ich nach einigen Recherchen eine Kombisteuerung Für Scans und PARs gefunden, die preislich TOP ist und vermutlich für meine Ansprüche ausreicht.

Was ich damit will: 2 -4 Scanner und vier PAR56 ansteuern. - Das alles für eher kleinere Veranstaltungen und im Schnitt so etwa 1 - 2 Mal pro Monat.

Nun aber zu meiner Frage: Hatte schon mal jemand von euch den "Showtec Light Desk Pro 136" in der Hand und ist der für meine Zwecke ok? Hier noch einen Link zum Produkt: https://www.thomann.de/de/showtec_light_desk_pro_136.htm

Ein Feature, das mir in der Beschreibung abgeht sind Overlay-Szenen. - Weiß jemand von euch, ob man solche in dem Teil einprogrammieren kann??

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus
andy
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn wirklich keiner helfen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben