Freestyler - OSX - Parallels - iPad Remote

  • Ersteller wann&wie
  • Erstellt am
W
wann&wie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.13
Registriert
15.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Lübeck
Liebe Board Mitglieder,

ich stehe zur Zeit vor einem mir kaum zu lösbaren Problem.
Ich betreibe ein MacBook Pro und habe zur Windows Simulation Parallels am laufen.
Dort läuft Windows XP...

Ich habe mir nun die Freestyler Remote App fürs iPad runtergeladen. Allerdings Connectet die App nicht mit dem Programm.
Bekannterweise muss ich ja die IP Adresse eingeben. Allerdings reagiert die App weder auf die Mac IP Adresse noch auf die Windows IP Adresse.

Bin echt am verzweifeln, da ich die Software unbedingt fernsteuern möchte / muss....

Kennt sich jemand von euch mit der Materie Parallels / Freestyler / Remote aus?

Ich danke euch im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben