Freeware VST empfehlungen für Gitarre gesucht, Octaver, Reverb, Delay

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.935
Kekse
8.599
Ort
Bayern
moinmoin zusammen

im grunde ist das was ich suche nix besonderes, weiß nur nicht obs das so gibt, bzw. habe nix gefunden.

Octaver:
eigentlich nur 3 Regler um folgendes zu mischen: Octave up, Octave down, Dry
da habe ich zum glück was brauchbares gefunden, Octaver-12DB ist ganz gut brauchbar, wenn jemand aber was ähnliches kennt was aber zusätzlich noch nen "One-Knob" Dry/Wet regler hat, bitte verlinken.

fürn Amp nehme ich Neural Amp Modeler, das ist an sich perfekt

Delay:
hier suche ich ein Dely für Trottel, also am besten die paar Regler die man an einem Pedal auch hätte:
- tempo
- time
- feedback
- Dry/Wet als "One Knob" regler

- Saturation und einfacher Tone Regler wenn noch dabei wäre wäre super

Reverb:
hier suche ich eigentlich auch was das ein Deppi wie ich bedienen kann,
- Dry/wet als "one Knob"
- time (Roomsize)
- High- und Lowpass wären net

hat jemand empfehlungen?

vorweg, Tonocracy ist für mich raus, da bin ich nicht mit warm geworden.

falls wichtig, DAW ist Reaper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben