freiwillig ausgeschiedener User

von Raverii, 07.02.17.

  1. Raverii

    Raverii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.16
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    245
    Kekse:
    1.496
    Erstellt: 07.02.17   #1
    MODEDIT: Ausgelagert aus: Blockfloete-knicken-ein-versuch


    Huch, was ist denn mit dem funstrumentalist passiert? Hat der sich gelöscht? Hab ich was verpasst?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Old Boy

    Old Boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    NRW/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    2.420
    Erstellt: 07.02.17   #2
    Ja, sein "Dahinscheiden" hat auch mich sehr getroffen...

    dieser Bereich das Forums ist nicht mehr das, was er einmal war, MIT @funstrumentalist :weep:


    Wenn ich abends meine ALTen Damen "streichle", um ihnen ein paar vergnügliche Töne zu entlocken, denke ich gerne an ihn und sein handwerklichen Tipps und Tricks :prost:


    Vielleicht können wir ihn ja gemeinsam zu einem 2. Start bewegen, ich würde mich sehr darüber freuen :opa:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. voiceintune

    voiceintune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.16
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    1.598
    Erstellt: 07.02.17   #3
    geht mir genau so. er hat sich zum "gast" gemacht; ist aber noch im forum.

    echt schade, waren durchaus gute beiträge, diskussionswürdig und ausbaufähig.


    vielleicht klappt es-wäre schön.
     
  4. Barbara27

    Barbara27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    279
    Erstellt: 07.02.17   #4
    Funstrumentalist komm zurück!!
    Barbara
     
  5. Claus

    Claus MOD Brass&Keys HCA Tp Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    9.900
    Zustimmungen:
    3.471
    Kekse:
    43.026
    Erstellt: 08.02.17   #5
    Nein, funstrumentalist ist hier aus freien Stücken ausgeschieden.
    Er hat wegen einer in diesem Ausmaß nicht nachvollziehbaren Verärgerung seinen Usernamen ausdrücklich löschen lassen, deshalb stehen seine Beiträge nun unter "Gast...".

    Damit kann funstrumentalist hier allenfalls wie jeder nicht angemeldete Mensch mit Internetzuzgang alle öffentlichen Beiträge mitlesen.

    Gruß Claus
     
  6. Old Boy

    Old Boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    NRW/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    2.420
    Erstellt: 08.02.17   #6
    Na, vielleicht läßt er sich ja "überreden", unter einem neuen Account noch einmal bei uns verrückten Blockies mitzuspielen (Blocky007) ... die Mehrzahl würde das sicher sehr begrüßen.

    Los Junge, gib dir 'nen Ruck ... bekommst auch eins von meinen "Schüppchen" ab, in echt :prost:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    5.966
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    2.989
    Kekse:
    48.806
    Erstellt: 15.02.17   #7
    Ach, hier sind die Posts gelandet. ...

    @Old Boy
    Ich habe funstrumentalist's Entscheidung sehr bedauert. Aber wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte, dann akzeptiere ich das, egal, wie schwer es fällt.

    :nix:

    Lisa
     
  8. mwieapfel

    mwieapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.14
    Zuletzt hier:
    12.01.18
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.06.17   #8
    Habe erst jetzt diese Beiträge gefunden.

    Es ist extrem schade, dass er uns verlassen hat! Ich habe seine detaillierten, fundierten Beiträge sehr geschätzt unheimlich viel gelernt.
    Wenn er vielleicht mal als unregistrierter User vorbeischaut:

    Natürlich respektieren wir seinen Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden.
    Aber vielleicht ändert sich seine Situation auch und er bekommt wieder Lust, uns zu besuchen? Und vielleicht findet er dann auch diese Beiträge?

    Dann soll er auf jeden Fall wissen, dass er mir sehr fehlt und ich denke es geht vielen anderen auch so.
    Vielleicht kommt er dann irgendwann auch wieder zurück, das wäre super!

    mwieapfel
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping