freiwillig ausgeschiedener User

  • Ersteller Raverii
  • Erstellt am
R
Raverii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.18
Registriert
04.05.16
Beiträge
433
Kekse
1.496
MODEDIT: Ausgelagert aus: Blockfloete-knicken-ein-versuch


Huch, was ist denn mit dem funstrumentalist passiert? Hat der sich gelöscht? Hab ich was verpasst?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, sein "Dahinscheiden" hat auch mich sehr getroffen...

dieser Bereich das Forums ist nicht mehr das, was er einmal war, MIT @funstrumentalist :weep:


Wenn ich abends meine ALTen Damen "streichle", um ihnen ein paar vergnügliche Töne zu entlocken, denke ich gerne an ihn und sein handwerklichen Tipps und Tricks :prost:


Vielleicht können wir ihn ja gemeinsam zu einem 2. Start bewegen, ich würde mich sehr darüber freuen :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geht mir genau so. er hat sich zum "gast" gemacht; ist aber noch im forum.

echt schade, waren durchaus gute beiträge, diskussionswürdig und ausbaufähig.


vielleicht klappt es-wäre schön.
 
Funstrumentalist komm zurück!!
Barbara
 
...ist aber noch im forum.
Nein, funstrumentalist ist hier aus freien Stücken ausgeschieden.
Er hat wegen einer in diesem Ausmaß nicht nachvollziehbaren Verärgerung seinen Usernamen ausdrücklich löschen lassen, deshalb stehen seine Beiträge nun unter "Gast...".

Damit kann funstrumentalist hier allenfalls wie jeder nicht angemeldete Mensch mit Internetzuzgang alle öffentlichen Beiträge mitlesen.

Gruß Claus
 
Na, vielleicht läßt er sich ja "überreden", unter einem neuen Account noch einmal bei uns verrückten Blockies mitzuspielen (Blocky007) ... die Mehrzahl würde das sicher sehr begrüßen.

Los Junge, gib dir 'nen Ruck ... bekommst auch eins von meinen "Schüppchen" ab, in echt :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, hier sind die Posts gelandet. ...

@Old Boy
Ich habe funstrumentalist's Entscheidung sehr bedauert. Aber wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte, dann akzeptiere ich das, egal, wie schwer es fällt.

:nix:

Lisa
 
Habe erst jetzt diese Beiträge gefunden.

Es ist extrem schade, dass er uns verlassen hat! Ich habe seine detaillierten, fundierten Beiträge sehr geschätzt unheimlich viel gelernt.
Wenn er vielleicht mal als unregistrierter User vorbeischaut:

Natürlich respektieren wir seinen Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden.
Aber vielleicht ändert sich seine Situation auch und er bekommt wieder Lust, uns zu besuchen? Und vielleicht findet er dann auch diese Beiträge?

Dann soll er auf jeden Fall wissen, dass er mir sehr fehlt und ich denke es geht vielen anderen auch so.
Vielleicht kommt er dann irgendwann auch wieder zurück, das wäre super!

mwieapfel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben