Freue mich über euer Feedback! :-)

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Tag auch,

ich mache ja schon seit längeren elektronische Musik. Habe mirgedacht das ich mal die Richtung etwas wechsel. Rausgekommen ist ein Track, derein wenig an Hardtrance erinnert. Höre ich mal ganz gerne, aber es wird nichtdie Richtung sein die ich produziere. Mach irgendwie nicht son Spaß.

Ich habe hier Hardwaresynthesizer von Korg verwändet und Effektgeräte von Sonar8.5. Das Ganze ist recht Düster geworden. Würde mich freuen wenn ihr euch da zuäußert.

glg

http://www.youtube.com/watch?v=9ZFj12xFxqw
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben