TeaBone - IWIAUNI [Musikvideo]

von TeaBoneMC, 21.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.10.19   #1
    Hallo an alle!

    Mein Name ist TeaBone und ich bin ein Producer, Rapper und Künstler aus NRW. Ich mache viele diverse Musik. Bis jetzt habe ich jedoch fast ausschließlich Hip Hop und Rap veröffentlicht. Ich arbeite mit vielen Artists zusammen und diesbezüglich kommen bald auch einige Koproduktionen. Meißtens mache ich die Beats für Artists, nur ich rappe auch hin und wieder mal. Meine Musik produziere in in Cubase Elements 8 mithilfe mienes M-Audio Midi-Keyboards. Ich will mit meiner Musik jedes Mal etwas anderes ausdrücken, halt das, was sich musikalisch gut umsetzten lässt und zurzeit mienen Kopf beherrscht.

    Im Folgenden habe ich zu einem Freetrack ein ziemlich aufwendiges Musikvideo gezeichnet, indem ich Bilder gemacht habe und in diese dann mit Hilfe meines Grafiktablets in Photoshop bearbeitet habe. Das Musikvideo hat mich ungefähr eine Woche Zeit gekostet, beim Track ging es etwas schneller, auch wenn ich bis auf den Beat alles selbst gemacht habe. Text geschrieben, in der eigenen Aufnahmekabine recordet, in Cubase gemixt und gemastert und schließlich mit selbstgezeichnetem Musikvideo veröffentlicht!

    Hier ist der Track "TeaBone - IWIAUNI [Musikvideo]"



    Ich würde mich sehr über Feedback jedlicher Art freuen, gerne auch konstruktiv!


    Hier ein paar meiner Social-Media Auftritte:

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8KwZJ04SeYmPY94YRLE1Dw
    SoundCloud: https://soundcloud.com/teabonemc
    Instagram: http://www.instagram.com/teabonemc
    HipHopBeat: https://www.hiphopbeat.de/index.php?cat=producer&pid=2154
    Rappers.in: https://www.rappers.in/de/TBMC


    Und hier noch die Lyrics:

    Wir sind in Hektik - abaiwiauni
    Wollen Chilln und Netflix - abaiwiauni
    Du schaust mich an und sagst wie immer nichts
    Ich hab es satt - abaiwiauni
    Langeweile - abaiwiauni
    Zu zweit alleine - abaiwiauni
    Wetter scheiße - muss man nehmen wie mans kriegt
    Kein Geld und Pleite - abaiwiauni
    Fühl mich stark - abaiwiauni
    Normaler Tag - abaiwiauni
    Könnte gehen aber bleibe noch kurz stehen Motiviert - abaiwiauni

    2x

    Du bist cool - abaiwiauni
    du bist nett - abaiwiauni
    Es fängt an zu nerven - abaiwiauni
    Es ist vorbei - abaiwiauni


    Weißt du noch damals als wir Spaß hatten?
    Heute wurden Fragen zu Tatsachen
    Aus großen Ideen wurd am Ende doch nichts
    Sehr viel Tatendrang - abaiwiauni
    Zur Arbeit gehen - abaiwiauni
    Sich normal bewegen - abaiwiauni
    Freude strahlend und ein breites Grinsen im Gesicht - abaiwiauni
    Du bist gleich - abaiwiauni
    Du bist geil - abaiwiauni
    Mit dir ist es jeden langen Tag der selbe Mist - abaiwiauni
    Ich bin sauer - abaiwiauni
    Ich bin traurig - abaiwiauni
    Du wischt die Tränen aus meinem nassen Gesicht und sagst ich liebe dich - abaiwiauni

    4x

    Du bist cool - abaiwiauni
    du bist nett - abaiwiauni
    Es fängt an zu nerven - abaiwiauni
    Es ist vorbei - abaiwiauni
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    24.02.20
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    613
    Kekse:
    3.448
    Erstellt: 21.10.19   #2
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

    Endlich mal jemand, der zeigt, dass deutscher Rap intelligent sein und unterhalten kann. Und das völlig ohne Gangsta-Attitüde!

    Absolut geniale Nummer, übrigens auch musikalisch! Hör ich mir gleich nochmal an!

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.10.19   #3
    Vielen Dank dir Holger!

    Ich mache noch mehr solche Sachen, wenn du magst kannst dir das gerne auch anhören, musst du natürlich aber nicht ;)
     
  4. Christof Berlin

    Christof Berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    23.02.20
    Beiträge:
    952
    Ort:
    dear old Hambuich
    Zustimmungen:
    711
    Kekse:
    8.750
    Erstellt: 21.11.19   #4
    Klasse Track! Macht Spaß!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.19   #5
    Danke dir!! ;)
     
  6. begedibeatz

    begedibeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.19
    Zuletzt hier:
    25.01.20
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.19   #6
    Moin aus NDS. Finde Deinen track auch richtig gut! Die mellow mood und der Humor sind cool, sehr gefällig das Ganze :great:.
    Wenn ich was konstruktiv kritisieren sollte, dann vielleicht, dass Du Deine Vocals an sich noch ein bisschen lockerer einrappen könntest. Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch, schließe mich da den anderen Kommentaren an, der track macht Laune. Und hat ein hohes Identifikationspotenzial. :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.19   #7
    Ein großes, dickes fettes Danke an dieser Stelle! Beim Einrappen sollte ich echt etwas lockerer werden, aber ist ja auch learning by doing. Danke für die Kritik, kann ich gut gebrauchen ;)
     
  8. SNUMeN-Gary

    SNUMeN-Gary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    24.02.20
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    619
    Erstellt: 26.11.19   #8
    Obwohl das eigentlich nicht so meine Musik ist, ist das echt ein guter Track! Wie von Vorrednern schon gesagt mal eine erfrischende Art von Rap ohne "Gangsta Attitüde" und so ein Zeug :)

    Das Video ist auch eine coole Idee und kreativ und gut umgesetzt. Hoffentlich erwarten dich nur keine Klagen von Spongebob ;) Aber ich glaube das fällt unter das "Zitat-Recht" (Hoffe ich, denn wir machen auch gerne Videos mit Youtube Schnipseln)

    Schade, dass man dich nicht auf Spotify findet, hätte den Song gerne zu "So klingt das Musiker Board" hinzugefügt ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.11.19   #9
    Auch an dich ein riesieges Danke! Freut mich sehr sowas zu hören. Ich werde demnächst einiege neue Sachen auf Spotify hochladen, dann aber halt was anderes. (Wo ich den Beat/Text gemacht habe und kumpels oder auch ich das dann singen/rappen)

    Und ich mag dieses agressive und unnötig aufgepumpte Rapperimage auch nicht, leider viel zu wenig Kreativität drin heutzutage.

    Nochmal danke dir ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. Relya Voy

    Relya Voy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.18
    Zuletzt hier:
    9.02.20
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    145
    Erstellt: 26.11.19   #10
    Cooler Track! Sehr chillig, ich mag die Produktion. Deine Stimmfarbe find ich dazu auch passend, nur würde ich vllt etwas mehr auf die Intonation achten :-)! Also, es passt schon dass es so locker und schwebend ist, aber ein paar Vocal Takes wirken minimal unkonzentriert eingesungen. Ansonsten top!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. TeaBoneMC

    TeaBoneMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.19
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.11.19   #11
    Auch dir vielen Dank! Hilft mir sehr diese Kritik, ich sollte echt noch viel mehr Arbeit, Mühe etc. reinstecken. ;)
     
Die Seite wird geladen...