Freunde Auf Zeit

J
Josh18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
13.02.18
Beiträge
37
Kekse
70
Moin! Ich melde mich heute auch mal wieder mit einem neuen Text und freue mich auf eure Meinungen.

Freunde auf Zeit

warum muss vor freunde immer ein "nur" stehen,
wenn du jemand besseren findest, lässt du mich im nu gehen,
bin dein lückenfüller für die zeit in der du zeit hast,
bin in der restlichen zeit für dich doch nur ballast,
jemand der dir sachen erzählt, die du nicht hören willst,
jemand der dir leid tut, was der grund ist weshalb du dich mit mir triffst,
du willst mich in der aktuellen phase nicht im stich lassen,
willst nicht dass ich dich auch noch hasse,
brauchst mich eigentlich nicht, redest es dir nur ein,
verstehst mich eigentlich nicht, unsere freundschaft ist nur schein,

sag mir wann wirst du mich auch noch verlassen,
wann wirst du mich im stich lassen,
bis zum ende bleibst du sicher nicht,
egal was auch immer du versprichst,

bald meldest du dich auch nicht länger,
wirst immer mehr wie er,
wieso musst du dich auch verändern,
ich vermisse dein wahres ich so sehr,
es wird immer schwerer für mich,
suche im tunnel das licht,
auch wenn ich immer nach vorne blick,
verändert sich langsam meine sicht,
werde immer passiver, mit der zeit zum pessimist,
höre unsere lieder, war nur mit dir optimist,
sag mir wann hab ich dich endlich wieder,
will dass du so wie du warst gerade bei mir bist,

freundschaft hält nicht ewig, sie geht irgendwann vorbei
entweder du entfernst dich,verrätst mich oder bist bei meinen feiern kaum noch dabei,
ich dachte auf dich wäre verlass,
dass ich alles mit dir teilen kann,
doch langsam entsteht in mir dieser hass,
weiß dass es so nicht weiter gehen kann,
deine worte halten nicht ewig, auch wenn du sie so meinst,
du machst für unsere freundschaft zu wenig, bist nicht mehr der, der bleibt,

irgendwann wirst du weg sein,
und ich bin wieder allein,
wir waren gute freunde,
aber auch immer nur freunde auf zeit
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Da bin ich wirklich erst der falschen Fährte gefolgt. Nach deinen letzten Texten dachte ich es handelt sich wieder um eine vertrackte Liebesgeschichte und dass ihr "nur Freunde" seid und nicht mehr. Erst gegen Ende kam ich auf den Trichter, dass die Freundchaft das Problem ist und es wahrscheinlich nicht unbedingt an ein Mädchen adressiert ist.

Lustigerweise finde ich den Text deshalb umso interessanter, weil ich ein ganzes Stück einen anderen Weg gehen konnte und es trotzdem gepasst hat.

Beste Stelle für mich:

freundschaft hält nicht ewig, sie geht irgendwann vorbei
entweder du entfernst dich,verrätst mich oder bist bei meinen feiern kaum noch dabei,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Da bin ich wirklich erst der falschen Fährte gefolgt. Nach deinen letzten Texten dachte ich es handelt sich wieder um eine vertrackte Liebesgeschichte und dass ihr "nur Freunde" seid und nicht mehr. Erst gegen Ende kam ich auf den Trichter, dass die Freundchaft das Problem ist und es wahrscheinlich nicht unbedingt an ein Mädchen adressiert ist.

Lustigerweise finde ich den Text deshalb umso interessanter, weil ich ein ganzes Stück einen anderen Weg gehen konnte und es trotzdem gepasst hat.

Beste Stelle für mich:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Und es freut mich, dass dieser Text sozusagen "zweispurig lesbar" ist, obwohl er tatsächlich von der Freundschaft handelt in diesem Fall.
Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben