Frevel an Johnny Rotten

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Weil die Sex pistols die erste Punkband waren. Und aus deren Fans entsprang die ganze Punkbewegung.
Is halt so :)
 
kleinerpunkrocker schrieb:
ohne die gäb es gar kein punk


BWAHAHAHAHHAHAA. genau. ohne die sähe er anders aus. wahrscheinlich wäre er wesentlich unkomerzieller. dir ist scheinbar nicht bewust, dass punk NICHT in england enstanden ist, wie es viele behaupten. punk ist in amerika entstanden.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Weil die Sex pistols die erste Punkband waren. Und aus deren Fans entsprang die ganze Punkbewegung.
Is halt so :)

beschäftige dich mal ein bisschen mit punk und du wirst sehen, dass du kompletten schwachsinn ablieferst.
 
Ich beschäftige mich seit ungefär 3 Jahren mit Punk
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich beschäftige mich seit ungefär 3 Jahren mit Punk

scheinbar hast du dich nie weiter mit punk beschäftigt, als es der typische nix gut und impact besteller tut.
 
Dann sag du mir doch mal wer die erste Punkband war.
 
um mal eine band zu nennen: die new york dolls gabs vor den sex pistols.
 
Die New York dolls würd ich aber nicht als Punk bezeichnen.
Ich hab ne idee. Wir starten nen Umfrage Thread wer dei erste Punk band war.
Da Schreiben wir dann
1.New York Dolls
2.Sex Pistols
3.Ramones
4.Andere
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Die New York dolls würd ich aber nicht als Punk bezeichnen.
Ich hab ne idee. Wir starten nen Umfrage Thread wer dei erste Punk band war.
Da Schreiben wir dann
1.New York Dolls
2.Sex Pistols
3.Ramones
4.Andere


da streiten sich die gelehrten drüber. aber die sex pistols waren es definitiv NICHT.
 
Musikalisch kannst du in den 60ern erste Dinge finden, die in die Punkecke gehen. Von der Rebellenattitüde gab es in den 20ern schon einige Künstler die bewusst gegen alle Regeln angingen. Und selbst wenn dir das nicht punkig genug ist, die Ramones gabs schon vorher.
 
Alpha schrieb:
Musikalisch kannst du in den 60ern erste Dinge finden, die in die Punkecke gehen. Von der Rebellenattitüde gab es in den 20ern schon einige Künstler die bewusst gegen alle Regeln angingen. Und selbst wenn dir das nicht punkig genug ist, die Ramones gabs schon vorher.

so ist es

@Kleinerpunkrocker: FEXPERT!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben