Frisches Blut für ein starkes und kompetentes A-Team eingetroffen!

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.902
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Hi liebe Akustik-Gemeinde,

der ein oder andere hat es vllt. schon bemerkt:

Das A-Team hat Verstärkung bekommen :great:

Ab sofort unterstützen uns unsere bewährten HFUs Jiko und BenChnobli bei der (doch recht pflegeleichten - das soll jetzt ein Kompliment an euch alle sein!) Moderation im Akustik-Gitarren-Forum.

Wir freuen uns sehr, die beiden für die Mitarbeit gewonnen zu haben :)
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch euch beiden,bei Jiko hab ich schon lange gedacht "Wieso er ist kein Mod:eek:" :D
Heißt das etwa,das ich mich jetzt benehmen muss?:p
 
Tjo, da geb ich euch doch mal offiziell den Staffelstab weiter ;-)

Ihr macht das schon, bin ich mir sicher.
 
jau denn man schön fleißig sein, ergo(?) bleibt die gitte halt im stall!!:p

herzlichen glückwunsch!!
 
Auf jeden Fall zwei gute Wahlen! :)
Herzlichen Glückwusch (oder Beileid? :D) zur Beförderung!
 
Na ich weiss ja nicht ob das unsrem Akkustischem Sub gut tun wird. Wird das jetzt zum Standart immer gleich zwei zu befördern?:D
Irgendwann haben wir mehr Wärter als Insassen:rolleyes: (Sorry, ich konnt nicht anderst.)

Ne, ich glaub die beiden reissen das schon, frisches Blut hat noch nie geschadet.
Allerdings 24 Std. dienstzeit und ständig auf Wache.. eigentlich tut ihr mir schon leid:p
 
Nachdem ich Jiko bereits im NST gratuliert habe, nun noch schnell ein "Herzlichen Glückwunsch" an Ben. Eure Wahl ist echt super. :great:
 
Glückwunsch Euch beiden.
 
Erstmal ein Dankeschön an alle! :D

Ne, ich glaub die beiden reissen das schon, frisches Blut hat noch nie geschadet.
Allerdings 24 Std. dienstzeit und ständig auf Wache.. eigentlich tut ihr mir schon leid:p
Sollte doch von der Feuerwehr her schon bekannt sein, oder? :D

Glückwunsch euch beiden,bei Jiko hab ich schon lange gedacht "Wieso er ist kein Mod:eek:" :D
:D

Heißt das etwa,das ich mich jetzt benehmen muss?:p
Na, das sowieso - man soll sich ja auch ohne Blitzer am Straßenrand an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten :D
 
Sollte doch von der Feuerwehr her schon bekannt sein, oder?
Aha, dann machst also du das mit den 24 stunden? OK, ich übernehme derweil die pausen :D

Auch von mir vielen dank für die guten wünsche.

Gruss, Ben
 
Diese Wahl war weise ;)
Glückwünsche, Dieter
 
Das freut mich für Euch beide! Herzliche Gratulation auch von mir!

Jiko ... ist Dir schon schlecht von dem Gestank mancher Mülldeponien, die Du nun nicht mehr ignorieren kannst? Du wirkst heute so grün im Gesicht! :D
 
@Jiko,
hoffentlich wirst Du Dich im Laufe der Zeit nicht so grün ärgern...

Auch von mir die besten GlückWünsche, Kompetenz nach vorne!
Aber was hat sich denn wirklich gändert?!

Grüße
 
Glückwunsch, euch zwei beiden. Gute Wahl.
 
Ja, herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Viel Spaß mit dem neuen Amt. Das passt schon.:great:

@Torsten: Wie jetzt, Staffelstab weiterreichen, setzt du dich zur Ruhe???
 
@Torsten: Wie jetzt, Staffelstab weiterreichen, setzt du dich zur Ruhe???

Bin doch schon längst draußen ;-) Seit etwa zwei Wochen.
Deswegen ist mein Name auch nur noch grau und nicht mehr grün (und das im Frühling..), und ich trage ein "emeritus" als Zusatz.
Ich wollte nur kein großes Tamtam drum machen. Bleibe ja als User noch erhalten ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben