Fritz Rau ist gestorben

Der gute Fritz Rau hat viel getan für die Live-Musik in Deutschland. Nun hat er sich wohl mal 'n bisschen Ruhe verdient. Obwohl... Sind ja schon genügend Musiker vorangegangen, da lässt sich bestimmt ein Great Wide Open Air Festival draus machen!

RIP
 
Der gute Fritz Rau hat viel getan für die Live-Musik in Deutschland.

Oh ja :great: ... ich hab selbst einige Konzerte miterleben dürfen, die auf sein Betreiben hin zu Stande gekommen sind.
Ohne ihn hätten wir sicher viele ausländische Musiker - besonders aus Amerika - hier in Deutschland nicht live erleben können.

Das wird ein großes Hallo da geben, woimmer auch die sich alle wieder treffen ...

Ruhe in Frieden, Fritz ... und grüße ... :(
 
Er holte Madonna, Jimi Hendrix und die Stones nach Deutschland. Die von ihm betreuten Künstler verehrten ihn wie einen Vater. Jetzt ist der Konzertveranstalter Fritz Rau im gestandenen Alter von 83 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden!
 
Oh ja :great: ... ich hab selbst einige Konzerte miterleben dürfen, die auf sein Betreiben hin zu Stande gekommen sind.
Mir geht es genauso und das (zweite) Kölner Rolling Stones Konzert 1982 habe ich auch erleben dürfen. Dieser Bericht gibt das Ereignis ganz treffend wieder:
http://www.stonestreff.com/treff/bo...51-member-reviews/5710-1982-koeln-05-07-1982/
Ich wollte damals unbedingt ins Stadion, die Kartenpreise waren mittlerweile studentenfreundlich reduziert und dachte mir dabei auch: wer weiß, ob man die alten Knaben sonst noch einmal live sehen kann. :D
Heute bin ich wesentlich älter als es die Stones damals waren...

Gruß Claus
 
Oh, jetzt erst mitgekriegt. An Rau führte bei den großen und mittelgroßen Konzerten in den 80ern kein Weg vorbei. Rau hat sie alle gehabt.
RIP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben