Wayne Carson gestorben

  • Ersteller Ted Raven
  • Erstellt am
Wayne Carson war ein Musiker, von dem (fast) jeder mindestens zwei großartige Songs kennt, RIP:



 
Guter Mann und gute Songs, aber etwas unglückliche Überschrift. - Jeder Mensch ist doch einzigartig.
"The Letter" geht natürlich nur in der Originalversion der Box Tops mit dem unvergessenen und leider viel zu früh verstorbenen Alex Chilton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"The Letter" geht natürlich nur in der Originalversion der Box Tops...
So eine musikalische Erinnerung ist bisweilen eine persönliche Sache und in diesem Fall war es die Version von Joe Cocker, durch die ich den Song kennelernte. Schon damals war ich vom Song tief berührt.

Gruß Claus
 
etwas unglückliche Überschrift
Lag daran, dass ich heute das Pech hatte, gleich über zwei solche unangenehmen Informationen zu stolpern und dies demzufolge mein zweiter Thread in diesem traurigen Bereich ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben