Frohe Weihnacht!

von JeffVienna, 23.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Vielleicht mag's geeignetere Plätze für dieses OT-Posting geben (ich hoffe, dass dieser Thread nicht "zwangsverschoben" wird), aber ich möchte diese Worte direkt an alle Stamm- und Gelegenheits"diskutanten" im Digitalpiano-Forum richten...

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest im Kreise jener, die Euch lieb sind!!!

    Vom Christkind wünsch ich mir an dieser Stelle auch weiterhin interessante Diskussionen und Fachsimpeleien mit Euch. Mir ist dieses Board in den letzten Monaten irgendwie ans Herz gewachsen und ich freu mich auf jeden neuen Thread. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden... Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen; ein Forumstreff wär mal eine nette Sache.

    So, und jetzt werd ich die Packerln für die Kids machen :D
     

    Anhänge:

  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Frohes Fest euch allen!
     
  3. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 24.12.06   #3
    Ich kann mich den Wünschen nur anschliessen und möchte hier mal sagen das alle mods und Admins hier nen tollen Job machen.
    Frohes Fest für alle Mitglieder, Gäste, Freunde und den Rest der Welt.
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping