Frohe Weihnacht!

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Vielleicht mag's geeignetere Plätze für dieses OT-Posting geben (ich hoffe, dass dieser Thread nicht "zwangsverschoben" wird), aber ich möchte diese Worte direkt an alle Stamm- und Gelegenheits"diskutanten" im Digitalpiano-Forum richten...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest im Kreise jener, die Euch lieb sind!!!

Vom Christkind wünsch ich mir an dieser Stelle auch weiterhin interessante Diskussionen und Fachsimpeleien mit Euch. Mir ist dieses Board in den letzten Monaten irgendwie ans Herz gewachsen und ich freu mich auf jeden neuen Thread. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden... Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen; ein Forumstreff wär mal eine nette Sache.

So, und jetzt werd ich die Packerln für die Kids machen :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • xmastree.jpg
    xmastree.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 183
toeti
  • Gelöscht von toeti
Frohes Fest euch allen!
 
Ich kann mich den Wünschen nur anschliessen und möchte hier mal sagen das alle mods und Admins hier nen tollen Job machen.
Frohes Fest für alle Mitglieder, Gäste, Freunde und den Rest der Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben