Nord Stage 3 Probleme mit dem Sound Manager 8.0

oberheim
oberheim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.24
Registriert
10.08.09
Beiträge
421
Kekse
430
Ort
Buldern (zwischen MS und RE)
Nach über 10 Jahren reibungsloser Update vom Sound Manager und Sample Editor auf Stage 2 73 und Stage 3 88 kriege ich 8.0 nicht ans Laufen. Trotz mehrmaliger Installation und den üblichen Checks klappt das Laden via USB nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?.... Thema hat sich erledigt... der USB Port ist defekt... schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sonst gefragt, mit was für einem Betriebssystem dein Rechner arbeitet - denn anscheinend gibt es Probleme mit Windows 11, zumindest für den USB-Treiber für das Stage 4.
 
Der USB Port am Nord, oder der am Rechner?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
hab gerade heute morgen auf meinem Notebook mit Win11 den neuen Soundmanager 8 installiert und den alten deinstalliert. Ich wurde aufgefordert auch den Sample Editor upzugraden, weil es sonst Probleme gäbe, was ich auch gemacht habe. Hast du das auch gemacht? Dann hab ich mit Schrecken deinen Post gelesen und hab es gleich mal mit meinem NS3 compact ausprobiert. Bei mir funktioniert alles bestens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben