Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

von Gast 13451, 18.12.10.

  1. Gast 13451

    Gast 13451 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.09
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    617
    Erstellt: 18.12.10   #1
    Hallo,

    Das jahr endet die Tage werden knapper und ich bin zeitlich etwas eingespannt deswegen sage ich gleichmal:

    Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Akkordeonjahr 2011. Viele schöne Forentreffen,...

    schonmal adé bis 2011 :)

    ich hoffe der thread wird jetzt nicht wegen Off Topic geclosed, so viel höflichkeit darf es doch in einer so eng verbundenen Forengemeinschaft noch geben? :)
    Natürlich hoffe ich es schreiben hier noch einige rein wann ihr Tag gekommen ist sich bis 02.01.2011 zu verabschieden.

    adé
    euer
    michi alias sebbl.

    Habe dem Thread-Titel mal ein "h" spendiert, denn mit "Wein" hat das Fest nicht primär etwas zu tun ;) - Gruß, Wil Riker

    ist mir danach auch aufgefallen ;) dankeschön
     
  2. darccord

    darccord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    21.01.20
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    838
    Erstellt: 18.12.10   #2
    ...ist das schon wieder soweit:eek:???? Die Zeit vergeht :gruebel:
    ;) ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest :engel:

    :<3:darccord:<3:
     
  3. do-it

    do-it Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.10
    Zuletzt hier:
    2.05.19
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    1.681
    Erstellt: 19.12.10   #3
    Auch aus dem verschneiten Osnabrück sende ich euch herzliche Weihnachtsgrüße

    do-it
     
  4. reini2

    reini2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.05.08
    Zuletzt hier:
    28.12.19
    Beiträge:
    857
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    370
    Kekse:
    8.276
    Erstellt: 19.12.10   #4
    dann reihe ich mich mal ein in den Reigen der Weihnachtsgrüße.

    Ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr aus Wuppertal.
    Und weil bald Weihnachten ist schenke ich Euch diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE
    Nichts mit Akkordeon, aber mit Musik und Spaß daran.

    Gruß
    Reinhard
     
  5. moewejutta

    moewejutta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.08
    Zuletzt hier:
    11.01.20
    Beiträge:
    892
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    2.837
    Erstellt: 19.12.10   #5
    das wünsche ich Euch auch! Nach 6 Auftritten im November/Dezember teils draußen, teils drinnen ist für mich für dieses Jahr nur noch Familie, auch nach Weihnachten wieder die normale Arbeit angesagt.
    Ich schaue fast täglich in das Board und entdecke immer wieder Neues bezüglich unseres Instrumentes und dafür sage ich Danke für die zahlreichen Infos, die ich sonst nicht hätte.
    Der Flash Mob wurde heute im ZDF nochmal gezeigt und ist einfach nur toll!
    Viele Grüße moewejutta
     
  6. Ippenstein

    Ippenstein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    22.01.20
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Klingenthal
    Zustimmungen:
    650
    Kekse:
    6.921
    Erstellt: 20.12.10   #6
    Auch von mir schöne Weihnachten. Gestern haben wir einen Geburtstag nachgefeiert und mit dem Akkordeon schöne Lieder gesungen.
     
  7. alex_85

    alex_85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.09
    Zuletzt hier:
    11.04.19
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.10   #7
    Hallo,

    auch von mir an alle Forum-Mitglieder Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg

    Alex
     
  8. tastenfreak63

    tastenfreak63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.09
    Zuletzt hier:
    21.01.20
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Bad Salzungen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    292
    Erstellt: 20.12.10   #8
    Auch aus dem verschneiten Südthüringen ein Gruß an alle Forenmitglieder. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

    Wolle

    [​IMG]
     
  9. meeresbrise

    meeresbrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.10
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    125
    Erstellt: 20.12.10   #9
    Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Bin immer noch fleißig am Akkordeon üben und schaue daher momentan wenig vorbei. Aber vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr. Ich bin immer noch sehr verliebt in mein Akkordeon und bin sehr zufrieden mit meiner Lehrerin, so dass ich auch nächstes Jahr weiterhin Unterricht nehmen werde. Viele Grüße!
     
  10. HeavyHitter

    HeavyHitter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.10
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 20.12.10   #10
    Frohe Weihnachten auch von mir!



    Liebe Grüße

    Patrick

    EDIT: Ups, das ist ja das Akkordeon Forum, dachte das sei der allgemeine Frohe Weihnachten Thread! Mist^^
     
  11. waldgyst

    waldgyst HCA Knopfakkordeon HCA

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.01.19
    Beiträge:
    1.196
    Ort:
    Südostniedersachsen
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    3.741
    Erstellt: 20.12.10   #11
    Macht nix, hier gibt's auch verkappte Trommler;)
     
  12. Kalle Wirsch

    Kalle Wirsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.08
    Zuletzt hier:
    9.01.20
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Kuchen
    Zustimmungen:
    300
    Kekse:
    5.683
    Erstellt: 21.12.10   #12
    Schöne Idee Michi, das mit den Weihnachtsgrüßen.

    Ich wünsche euch allen ein paar Tage der Besinnung und möchte mich auf diesem Weg dann auch mal bedanken für die vielen, vielen interessanten Beiträge hier im Forum.

    Gruß
    Leo
     
  13. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    28.621
    Zustimmungen:
    5.077
    Kekse:
    128.288
    Erstellt: 21.12.10   #13
    Hallo Leute,

    Ihr seid aber alle früh dran mit Euren Weihnachtsgrüßen - Heiligabend ist doch erst am Freitag!?

    Nichts desto trotz auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (wobei ich davon ausgehe, dass wir uns bis dahin noch das ein oder andere Mal virtuell hier begegnen ;)). Und vor allen Dingen weiterhin viel Spaß im Musiker-Board!

    Anbei etwas "Selbstgebackenes" - frisch aus dem Ofen ;):



    Über die kleinen Ungenauigkeiten bitte großzügig hinwegsehen - als Live-Musiker tue ich mich schwer, zu einem "Klick" und "gegen mich selbst" zu spielen :o. Detaillierte Infos zur Aufnahme auf Anfrage...
     
  14. Gast 13451

    Gast 13451 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.09
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    617
    Erstellt: 21.12.10   #14
    Hi will,

    ich hab das gemacht weil ich in ner guten halben stunde nach ulm fahr und dann binich ja bis dahin nichtmehr online ;) bis zu weinachten.
    bzw. hab keine richtige zeit mehr zu schreiben und ich denke den meisten gehts hier auch so, denn die to do liste ist meist lang:

    Krippe aufstelln (basteln)
    Ente nicht vergessen
    christbaum binden und beschmücken
    haus sauber machen
    jedes dreck krümelchen vom Boden entfernen.
    die frau muss ihren mann einige tage vorher wild anschrein und festlegen das sie kein geschenk will (ob wohl sie eins will)

    jaaa...
    das ist weinachten =) besinnung pur ^^
     
  15. tauberspatz

    tauberspatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.10
    Zuletzt hier:
    20.03.18
    Beiträge:
    293
    Ort:
    bei Rothenburg ob der Tauber
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    101
    Erstellt: 21.12.10   #15
  16. echse

    echse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Nordschwaben
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    3.809
    Erstellt: 21.12.10   #16
  17. bigvik

    bigvik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.09
    Zuletzt hier:
    20.01.13
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 21.12.10   #17
    Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Christfest! :)

    der Vik
     
  18. grollimolli

    grollimolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.10
    Zuletzt hier:
    21.12.19
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.428
    Erstellt: 21.12.10   #18
    Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Leibe Grüße Silke
     
  19. Seelchen

    Seelchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.10
    Zuletzt hier:
    16.12.19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    435
    Erstellt: 22.12.10   #19
    Auch von mir ein Weihnachtsgruß in die Runde: Schöne, entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2011!

    Seelchen [​IMG]
     
  20. meeresbrise

    meeresbrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.10
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    125
    Erstellt: 22.12.10   #20
Die Seite wird geladen...

mapping