Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
1.051
Kekse
900
Hallo,

Das jahr endet die Tage werden knapper und ich bin zeitlich etwas eingespannt deswegen sage ich gleichmal:

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Akkordeonjahr 2011. Viele schöne Forentreffen,...

schonmal adé bis 2011 :)

ich hoffe der thread wird jetzt nicht wegen Off Topic geclosed, so viel höflichkeit darf es doch in einer so eng verbundenen Forengemeinschaft noch geben? :)
Natürlich hoffe ich es schreiben hier noch einige rein wann ihr Tag gekommen ist sich bis 02.01.2011 zu verabschieden.

adé
euer
michi alias sebbl.

Habe dem Thread-Titel mal ein "h" spendiert, denn mit "Wein" hat das Fest nicht primär etwas zu tun ;) - Gruß, Wil Riker

ist mir danach auch aufgefallen ;) dankeschön
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist das schon wieder soweit:eek:???? Die Zeit vergeht :gruebel:
;) ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest :engel:

:<3:darccord:<3:
 
Auch aus dem verschneiten Osnabrück sende ich euch herzliche Weihnachtsgrüße

do-it
 
dann reihe ich mich mal ein in den Reigen der Weihnachtsgrüße.

Ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr aus Wuppertal.
Und weil bald Weihnachten ist schenke ich Euch diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE
Nichts mit Akkordeon, aber mit Musik und Spaß daran.

Gruß
Reinhard
 
das wünsche ich Euch auch! Nach 6 Auftritten im November/Dezember teils draußen, teils drinnen ist für mich für dieses Jahr nur noch Familie, auch nach Weihnachten wieder die normale Arbeit angesagt.
Ich schaue fast täglich in das Board und entdecke immer wieder Neues bezüglich unseres Instrumentes und dafür sage ich Danke für die zahlreichen Infos, die ich sonst nicht hätte.
Der Flash Mob wurde heute im ZDF nochmal gezeigt und ist einfach nur toll!
Viele Grüße moewejutta
 
Auch von mir schöne Weihnachten. Gestern haben wir einen Geburtstag nachgefeiert und mit dem Akkordeon schöne Lieder gesungen.
 
Hallo,

auch von mir an alle Forum-Mitglieder Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg

Alex
 
Auch aus dem verschneiten Südthüringen ein Gruß an alle Forenmitglieder. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Wolle

weihn0801.gif
 
Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Bin immer noch fleißig am Akkordeon üben und schaue daher momentan wenig vorbei. Aber vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr. Ich bin immer noch sehr verliebt in mein Akkordeon und bin sehr zufrieden mit meiner Lehrerin, so dass ich auch nächstes Jahr weiterhin Unterricht nehmen werde. Viele Grüße!
 
Frohe Weihnachten auch von mir!



Liebe Grüße

Patrick

EDIT: Ups, das ist ja das Akkordeon Forum, dachte das sei der allgemeine Frohe Weihnachten Thread! Mist^^
 
Macht nix, hier gibt's auch verkappte Trommler;)
 
Schöne Idee Michi, das mit den Weihnachtsgrüßen.

Ich wünsche euch allen ein paar Tage der Besinnung und möchte mich auf diesem Weg dann auch mal bedanken für die vielen, vielen interessanten Beiträge hier im Forum.

Gruß
Leo
 
Hallo Leute,

Ihr seid aber alle früh dran mit Euren Weihnachtsgrüßen - Heiligabend ist doch erst am Freitag!?

Nichts desto trotz auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (wobei ich davon ausgehe, dass wir uns bis dahin noch das ein oder andere Mal virtuell hier begegnen ;)). Und vor allen Dingen weiterhin viel Spaß im Musiker-Board!

Anbei etwas "Selbstgebackenes" - frisch aus dem Ofen ;):



Über die kleinen Ungenauigkeiten bitte großzügig hinwegsehen - als Live-Musiker tue ich mich schwer, zu einem "Klick" und "gegen mich selbst" zu spielen :redface:. Detaillierte Infos zur Aufnahme auf Anfrage...
 
Hi will,

ich hab das gemacht weil ich in ner guten halben stunde nach ulm fahr und dann binich ja bis dahin nichtmehr online ;) bis zu weinachten.
bzw. hab keine richtige zeit mehr zu schreiben und ich denke den meisten gehts hier auch so, denn die to do liste ist meist lang:

Krippe aufstelln (basteln)
Ente nicht vergessen
christbaum binden und beschmücken
haus sauber machen
jedes dreck krümelchen vom Boden entfernen.
die frau muss ihren mann einige tage vorher wild anschrein und festlegen das sie kein geschenk will (ob wohl sie eins will)

jaaa...
das ist weinachten =) besinnung pur ^^
 
Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Christfest! :)

der Vik
 
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Leibe Grüße Silke
 
Auch von mir ein Weihnachtsgruß in die Runde: Schöne, entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2011!

Seelchen
win45.gif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben