Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
Hallo Leute,
auch von mir die besten Wünsche fürs Fest und fürs neue Jahr!!
Didilu
 
Allen hier auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2012 wünsche ich allen viel Musik und fröhliche Stunden. Die weniger fröhlichen lassen sich dann besser aushalten.
Wichtig ist mir auch ein Dank an alle, die hier im Board die Arbeit tun, für das, was sie im vergangenen Jahr geleistet haben.

Gruß
Reini2
 
Auch von mir alle guten Wünsche fürs Weihnachtsfest.
Es war wieder ein tolles Jahr mit Euch, die Begegnungen sind sehr bereicherend, egal ob bei Treffen oder hier im board.....
Dem Dank von Reinhard an das MB-Team kann ich mich nur anschließen!

Liebe Grüße
Roland
 
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit und spielt schön Akkordeon!

Gruß grollimolli
 
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ebenfalls ein Dank an die Macher im Hintergund und natürlich auch an alle anderen Mitglieder hier im Forum für die wertvollen Infos, die schönen Stunden, die netten Kontakte, .....

Liebe Grüsse

Andy
 
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest, bedanke mich herzlich für all die guten Tipps und Ratschläge und freue mich auf weitere nette Kommunikation mit Euch allen!

Viele Grüße
Jutta
 
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest

grüße
hermann
 
ich möchte mich auch anschließen und allen hier eine frohes und friedvolles Fest wünschen.
 
Auch ich wünsche ein schönes, fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest

Christine
:) Schnee 2011 010.JPG
 
Da schließe ich mich an und wünsche auch allen ein schönes frohes Weihnachtsfest. Und schönes Weihnachtslieder-auf-dem Akkordeon-Spielen.

Georg.
 
Ha! Fast alles fertig. Gleich gehts zum Familiengottesdienst. Puh...

Allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und oder einfach ein paar schöne, geruhsame Tage.

Herzliche Grüße --- Hiltrud
 
Frohe und gemütliche Weihnachten :)

Euer Ippenstein
 
Wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wolfgang
 
ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch ins
Neue Jahr !!!
Karin
p.s. zur zeit hab ich eine Akkordeon Auszeit .
 
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen.
[Aristoteles]

In diesem Sinne wünsche ich allen freudensreiche Tage!

Grüße aus dem Schwabenländle
Leo
 
Musik ist ein schlechter Trost, aber der beste, den wir haben
Dieses Motto habe ich mir zu Eigen gemacht und denke immer wieder daran, wenn es mal nicht rund läuft.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 mit viel Musik und weiterhin guter Unterhaltung in diesem Forum!

Viele Grüße aus Ostwestfalen
Jutta
 
Naja, wer Trost braucht, hat einen Verlust erlitten, den einem die Musik nicht ersetzen kann. Den Mut und die Gelassenheit kann sie allemal zurückbringen.
In dem Sinne ein gutes neues Jahr.
Wünscht akkotue
 
Wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

LG

Andy
 
Euch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße

Andreas
 
Auch von mir ein frohes neuesJahr. Mit meinem neuen Weltmeister Akkordeon ist das alte Jahr ausgeklungen und das Neue hat damit begonnen. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben