Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
Frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie viel Zeit im neuen Jahr für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wünscht Euch ;)
Norbert

Als kleines Weihnachtsgeschenk noch ein kleines Lied von mir: http://www.youtube.com/watch?v=-9xzLv-Jrx4
 
Hallo,
jetzt will ich mich doch auch all den Anderen anschließen und Euch allen auch ruhige, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Jahreswechsel wünschen! Ich freue mich darauf, einige von Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!
Den Moderatoren Wil_Riker und maxito einmal ein herzliches Danke! Es ist sicher auch Euch zu verdanken, dass es in diesem Forum so friedlich und konfliktfrei zugeht. Bin zwar nicht gar so oft hier, aber wenn, dann fühle ich mich immer sehr wohl. Ja, wie sagte Leonhard an anderer Stelle: "Musik verbindet..."
Herzliche Grüße vom Markus
 
Hallo Leute,
auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues jahr.
Ich freue mich schon darauf, einige (hoffentlich viele) von Euch in Klingenthal persönlich kennen zu lernen.
In diesem Sinne, Didilu
 
Hallo,

auch von mir, einem bis jetzt mehr lesendem als schreibendem,
herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das neue Jahr an alle.
 
Wünsche den Akkordeonisten unter euch eine schöne Weihnacht. Lasst Euch reichlich Beschenken und seid dabei wenn wir 2011 einen Weltrekordversuch hier im Musikerboard Forum starten werden.
Mehr Infos in meiner Signatur.

Liebe Grüße
Gino
 
HALLO,

ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2011 für alle Teilnehmer des Schwarzwald-Treffens 2010 und alle anderen Forums-Mitglieder.

Liebe Grüße
Manfed
 
Auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr mit viel Musik wünschen.

Liebe Grüße

bemolle
 
Ich Wünsche Euch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit Zeit für Eure Musik.
Da es viele Neue gibt erlaube ich mir nochmal das Weihnachtsstückl vom letzten Jahr anzubieten:


Feiert schön und wer kann freut sich das Jesus Christus geboren wurde.
Balgseele
 
Auch ich wünsche Euch ein schönes, frohes, friedliches und musikalisches Weihnachtsfest!

Christine
 
Frohe Weihnachten aus Passau - Weihnachten ist ja schon immer unterwegs gewesen -, wo mich der Weihnachtscircus, in dem meine Tochter ab morgen auftritt, hingeführt hat.
Freude, Segen und Glück im nächsten Jahr!
Euer Ambrosius
 

Anhänge

  • Weihnachtslandler_F.pdf
    18,8 KB · Aufrufe: 250
  • Weihnachtslandler_G.pdf
    18,6 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben

schließe mich, wenn auch verspätet, allen Segenswünschen an.....


Roland
 
euch alle ein gutes neues und gesundes jahr 2011 :romeo:
 
Danke Sebbl! Auch Dir und allen Forumsteilnehmern ein gesegnetes 2011!
 
Ich wünsche Euch Alles Gute, Mut und Inspiration für 2011!
 
... ein Jahr ist vergangen und nun wirds wieder Zeit, diesen Faden aufzuwärmen.

Ich möchte mich für das tolle Akkordeonjahr mit euch bedanken und wünsche allen schöne Feiertage und viel Muse zum Musizieren.
Schicke euch hiermit noch musikalische Weihnachtsgrüße (diesmal zur Abwechslung mal ohne Akko):

http://www.youtube.com/watch?v=DxfcOzZzrZw&feature=related

LG Manuela
 
... schließe mich gerne an. :)

War dieses Jahr das erste Mal bei einem Treffen:great: ... ihr seid echt eine klasse Truppe ... ich freue mich auf`s Musizieren mit Euch in 2012.

smilie.php


Herzliche Grüße
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Wil, danke für das gefühlvoll gespielte 'Es wird scho glei dumpa'. Auch wir spielen dieses Lied hier im hohen Norden im Posaunenchor. Ich wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich wünsche auch allesn Foren-Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße

Alex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben