From the inside out "Intro" - Hillsong. Stimmen die Tabs?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Ich versuche mich gerad am Intro von "From the inside out" von Hillsong. Aber es hört sich komisch an. Könnt ihr das mal spielen und schauen ob sichs anhört wie im Orginal? Entweder die Tabs stimmen nicht oder ich bin einfach zu doof.

Tabs:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/h/hillsongs/from_the_inside_out_tab.htm

http://www.christianguitar.org/csong19099/United-Live-From-The-Inside-Out----Intro/Solo

http://www.911tabs.com/link/?4614567

Das Orginal:

http://www.youtube.com/watch?v=YbGgA2lIDjc

Welche Tabs stimmen?

greez RF
 
Eigenschaft
 
Kann mir den niemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben