Fruity Loops Sample Geschwindigkeit ändert sich macnhmal, manchmal aber nicht!!!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
Abend!
Also folgendes Problem!
Ich ziehe Wav Dateien in Fruity Loops, also so, das ein neuer Channel entsteht!
Wenn ich jetzt allerdings bei "Tempo" die BPM Zahl verändere ändert sich die Geschwindigkeit der Wav Datei mal mit, mal nicht!!!
Woran liegt das?
Also weenn ich die Gesmatgeshcwindigkeit eines Projektes ändern will funktioniert das beim anchen Samples, andere bleiben jedoch in ihrer "Normalgeschwindigkeit", während sich die restlichen Instrumente oder Channels verändern!

Bitte um Hilfe, bin echt ratlos grade!!!

plektrum!
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee? bitte, beschöäftigt mich echt schon ewig, komm nich dahinter!!!
 
mhh - nicht wirklich - schau doch mal mit welcher Bitrate und ob fixed oder VBR die MP3's erstellt wurden - vielleicht hängt es damit zusammen ?
 
Hi! Also es sind alle sWAV Dateien mit der selben Bitrate??? Bitte helft mir, brauch dringend ne Antwort!
 
Ich krame mal das alte Thema raus, weil ich aktuell dasselbe Problem mit Cubase habe. Ich musste für die Samples aus einem Projekt neue Pfade anlegen und seitdem die Dateien wieder im Projekt sind, passt sich auf einmal die Geschwindigkeit von selber an. Ich habe schon die Samples aus dem Pool entfernt und neu eingefügt. Selbes Ergebnis. Bei mir sind es übrigens mp3. Dateien. An der Sample Rate kann es auch nicht liegen, die ist angepasst. Musik Modus ist auch aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben